Swish 2.0?

Hi
Kennt sich jemand damit aus? Wollte eigentlich eine Art Musikplayer damit machen mit einem effeckt der in etwa so aussieht das wenn man auf "an" oder "start" (wie auch immer) klickt der manadrache eingeblendet wird und die Musik anfängt zu Spielen. Das ganze klapt auch nur beim "aus" oder "stop" (wie auch immer *gg*) ist das problem das er den effeckt der kommen soll (drache wird ausgeblendet und musik hört auf zu spielen) auf funktioniert wenn garkeine Musik läuft, d.h. wenn der drache noch nich da is und man auf stop klickt erscheint er und blendet aus. Desweiteren blendet er aus wenn musik läuft und ich auf start drücke :heul:

Hoffe da weiss jemand rat.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
du bist an der grenze von swish angelangt und nun ist es zeit flash zu verwenden :)
allein schon weil die swf datei von swish sicher viel größer ist als sie bei flash wäre..

OP
OP
D
Wennes so einfach wäre o_O
Ich hab schon 7 mal versucht mit Flash MX zu üben aber nischts, jeder hilfetext... brachte im grunde nur Zeitverschwendung...
Das die Swish Dateien grösser sind weiss ich, (da man sie auch nicht komprimieren kann) aber hätte nicht gedacht das da schon schluss is...

Oben