Sylvester 2004

Beruga

Legende
Also, da ich gerade mit nen Kumpel unsere Sylvesterfeier 2004 klar gemacht habe, wollt ich mal fragen, wie ihr so feiert .

Nachdem wir uns letztes Jahr mit über 30 Leuten ne kleine Halle gemietet haben und davor das Jahr Eisbaden gemacht haben, haben wir uns ´für dieses jahr mit 6 Leuten (3 Kerle, 3 Mädels - wenn da nicht mal was geht XD :straf: ) für 5 Tage (29.12. bis 2.1. Abends) im Harz ne Skihütte gemietet.

Hoffentlich schneits.

Also, wie feiert ihr dieses Jahr Sylvester?

Diesmal Garagenparty in ländlicher Umgebung.
Viele Leute, viel Musik, viel Alkohol, weniger Rumknallerei.
Warscheinlich gibts wieder Raketenwettschießen und Kampfsaufen gegen 0 Uhr.
Mit viel Glück wird noch der Live Konzert einer Rockgruppe organisiert.
Naja und dann sicher das typische Techtelmächtel.
Also nicht so besonders. :/
Nächstes Jahr bin ich bestimmt mobil und dann ist mehr möglich...

OP
OP
B

Beruga

Legende
Also Alkoholsaufen war noch nie was für mich, weder an Sylvester noch sonstewie...

Ein Glas Bowle so gegen Mitternacht ja, aber sonst...

Suchender

Held
Naja, wahrscheinlich werde ich mit meinem besten Freund und nem anderen Freund von ihm bei ihm ne "mini-lan" machen. Das haben wir uns schon länger vorgenommen, und "bessere" Möglichkeiten habe ich momentan auch nicht, also wird wohl dabei bleiben...

BalzNar

Manaheld
Also ich werde versuchen einen geeigneten Ort zu finden, wo ich und n paar Kumpels hingehen. Am besten wäre es natürlich wenn man ne Sturmfreie Bude findet. Knallen verliert für mich immer mehr und mehr den Reiz. Mal schauen ob ich in dem Sektor noch großartig was anstelle.
Alkohol wird wohl auch nicht fehlen.. *eine Stimme mehr der Alkfraktion geb* ;)

LaCelda

Manaheld
ich bin der köng im nicht wissen was an silvester machen -.-

Parties - Sieht schlecht aus
Clubs - Schlechte Mucke + zu Teuer!
Nur Freunde - Langweilig

jedes jahr dasselbe -.-

OP
OP
B

Beruga

Legende
Ich kauf nie Böller, nur Raketen und Fontänen - aber davon kann ich nie genug bekommen :nerv: XD

Bin ja mal gespannt ob ich dieses mal meine letztjährige Rekordausgabe an Raketen von 73 Euro 95 knacke :D

Blazer

Legende
Ganz normal mit der Familie :nerv:

*Gleich kommt wieder Koren und sagt, dass er kein Sylvester feiert* :D

cya

Blazer

feena

Halbgott
Zu Hause, hoffentlich mit Schnee. Und hoffentlich kommt noch Besuch :)

Svaby

Halbgott
"Alle Jaaaaahre wiiieeeeder" trällert und grübelt. Ich vermisse ja auch den, was macht ihr zu Weihnachten-Thread, der müsste doch auch gleich kommen, wie üblich und Heiligabend natürlich der "Was habt ihr bekommen"-Thread.
Aber, so wie alle Jahre wiede rzu dieser "besinnlichen" Zeit die gleichen Threads auftauchen antworte ich auch alle Jahre wieder drauf, was solls.
Also, was wird Svaby zu Weihnachten machen, definitiv wird sie auf jeden Fall in Berlkin bleiben, aber sie wird sich weigern, zum Brandenburger Tor zu fahren.
Also, ich weiß nicht, ich habe auch dieses Jahr wahrscheinlich nicht so fie große Lust irgendwie groß zu feiern, mein Freund wird allerdings zu dem Zeitpunkt auch nicht in Berlin sein.
Mit Familie ist nicht, da ich mich mit meiner Mutter verstritten habe, also wird es dieses Jahr noch schwerer als sonst schon immer.
Voraussichtlich werde ich also alleine bleiben, mich verkrümeln und mit die Kante geben...gg

Kamiro

The World
was mach ich an sylvester....

entweder, ich feiere mit meiner family, entweder im großen rahmen mit allen oder nur meine mutter, mein stiefvater und ich, so wie letztes jahr (auch wenn man das nicht feiern nenne konnte, denn meine mutter hatte mittagsschicht und ich fieber, lag den ganzen tag m bett und hab gelsen XD ) mit ein wenig rumknallerei

oder ich feier mit meinen kumpels (wäre das erste mal mit freunden XD )

also nix besinderes

OP
OP
B

Beruga

Legende
Das erste mal mit Freunden Sylvester feiern, und das mit 17????

Na huch, da bin ich ja ein richtiger Frühzünder :)

Miraya

Halbgott
Sylvester? Naja, ich fahr defintiv zu jemanden hin! Beff ich komme! :fies:
Was wir dann allerdings machen werden ist noch nicht ganz so raus. Vielleicht wird es ja bals mal geklärt, ist ja schließlich nicht mehr ganz so lange hin... :p
Und sonst halt ganz normal. Ich trink ja eh keinen Alkohol, vielleicht nen Glas Sekt, aber das wars auch. Also wirds wohl kein großes Besäufnis... XD
Aber weg von der Familie!

Beff

Polygamon +Fliegen
Miraya schrieb:
Sylvester? Naja, ich fahr defintiv zu jemanden hin! Beff ich komme! :fies:
Was wir dann allerdings machen werden ist noch nicht ganz so raus. Vielleicht wird es ja bals mal geklärt, ist ja schließlich nicht mehr ganz so lange hin... :p
Und sonst halt ganz normal. Ich trink ja eh keinen Alkohol, vielleicht nen Glas Sekt, aber das wars auch. Also wirds wohl kein großes Besäufnis... XD
Das denkst aber auch nur du :fies:
Ich krieg dich schon rum
:p

btt: siehe oben halt ^^

Kamiro

The World
Beruga schrieb:
Das erste mal mit Freunden Sylvester feiern, und das mit 17????

Na huch, da bin ich ja ein richtiger Frühzünder :)
naja... XD bin halt nicht gerade so der extrovertierte :pein:

Azrael

Halbgott
Mal sehen, letztes Jahr war ich bei meinem cousin und hab ein paar Böller gezündet und leute auf den Straßen gegrüßt die ich nicht kenne...war nicht so der Renner. Ich würde lieber auf eine Party gehen. Ist immer lustig, aber der Vorschlag mit der Skihütte ist auch gut. Etwas im mittelmäßigen Rahmen(mehr mit Freunden, weniger mit der Familie:fies: ).

Azrael

Kamiro

The World
Azrael schrieb:
Mal sehen, letztes Jahr war ich bei meinem cousin und hab ein paar Böller gezündet und leute auf den Straßen gegrüßt die ich nicht kenne...war nicht so der Renner
:D mach ich auch immer, wenn ich mit meinem großen bruder zu unseren kollegen gehe :D

OP
OP
B

Beruga

Legende
Azrael schrieb:
... Ist immer lustig, aber der Vorschlag mit der Skihütte ist auch gut. Etwas im mittelmäßigen Rahmen(mehr mit Freunden, weniger mit der Familie:fies: ).

Azrael
Naja, wir sind halt grade mal insgesamt 6 Leute, ist aber so gewollt, weil das mit ca. 30 Leuten letztes mal waren doch ein paar zu viel.

Eisenring

<i>gesperrt</i>
Beruga schrieb:
Naja, wir sind halt grade mal insgesamt 6 Leute, ist aber so
gewollt, weil das mit ca. 30 Leuten letztes mal waren doch ein paar zu viel.
In kleineren Kreisen zu feiern ist meistens schöner. Was ihr in der Hütte
anstellen wollt möchte ich mir nun nicht verstellen :kotz: .................

Ich werde nicht richtig feiern können..... sondern im Gegenüber spielen...
Öffentliche "Feiern" sind mir zu solchen "Ereignissen" eher ungewollt...
Nur wie es so ist, leben wir in einer Demokratie und daher haben wir
abgestimmt .....:pein:

OP
OP
B

Beruga

Legende
Was solln wir grossartig da machen? Ski fahren, Schneeballschlacht *g* (wenn Schnee liegt) n bissel feiern, Fernsehen hat man ja dort nicht, aber ein batterie-Radio :)

Oben