Syrien

Televator

† Chillin' Freak †
Ich würde nicht alles glauben was im TV gesagt wird.
So blöd ist G. W. Bush nämlich bestimmt nicht, denn wenn er das tun würde, dann wäre so zu sagen die ganze Welt gegen ihn und das würde seine Karriere sicherlich stürzen. Außerdem kann das G. W. Bush gar nicht machen, weil er erstmal Beweise braucht und die hat er noch nicht und bevor er die nicht hat, wäre es sinnlos einen Kreig gegen Syrien zu stiften. Und bevor er gegen sie den Krieg anfängt, wird er wohl vorher noch die Waffeninspektoren dahin schicken, vermute ich zumindest. Also ist es quatsch zu galuben, dass G. W. Bush gleich wieder einen neuen Krieg gegen ein anderes Land anfängt.

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Naja auch nicht sofort, aber beim Irak hatte er auch keine 100%ig sicheren Beweise das Saddi die Waffen hatte.

Televator

† Chillin' Freak †
Fenrir schrieb:
Xejin schrieb:
das Saddi die Waffen hatte.
Wer ? In dem Fall dass übrigens mit 2 s ,weisst du aber sicher .
Meinst du nicht, dass dein Post überflüssig war?

@Xejin
Es war aber schon ziemlich eindeutig, da ja Saddem Hussein ja 'teilweise' mit solchen Waffen gedroht hat.

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
OK es war eindeutig, aber der Rest wird die Zeit schon zeigen.

Fenrir

gesperrt
MasterOfDarkness schrieb:
Es war aber schon ziemlich eindeutig, da ja Saddem Hussein ja 'teilweise' mit solchen Waffen gedroht hat.
Wem ? Dir persönlich ? Wenn nicht hätte ich gerne offiziele Quellen für deune Behauptung .

Televator

† Chillin' Freak †
Fenrir schrieb:
Wem ? Dir persönlich ? Wenn nicht hätte ich gerne offiziele Quellen für deune Behauptung .
Fernsehen, Radio... usw..
Ok, ich selbst habe es nicht gehört, aber meine Eltern und denen vertraue ich ja wohl.

Fenrir

gesperrt
Fenrir schrieb:
Fernsehen, Radio... usw..
Ok, ich selbst habe es nicht gehört, aber meine Eltern und denen vertraue ich ja wohl.
Ich kenne deine Eltern nicht ,und was haben sie gesagt ?
Dass Saddam mit Chemiewaffen gedroht hat ,wie haben sie das gesagt und in welchem Zusammenhang ? Vieleicht haben sie was falsch verstanden ,oder du .
Jedenfalls ist es Tatsache ,dass der irakische Informationsminister bis zu seiner Flucht geleugnet hat ,der Irak besäse A,B oder C Waffen ,und gedroht wurde damit auch nicht .

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Sag mal Fenirir du hattest wohl echt nie Geschichtsunterrricht oder Erdkunde, auf jeden Fall wurde mit uns auch dort über solche Themen gesprochen und glaubst du etwas dem Irakischen Infominister ?
Und Saddam hat damit gedroht, der Mensch hatte sogar schonmal mit den Racketen wo die chemischen Kampfstoffe drin wahren auf eine seienr Städte geschossen. weil sich da angeblich irgendwelche Rebellen verstecken würden.

Fenrir

gesperrt
Xejin schrieb:
Und Saddam hat damit gedroht, der Mensch hatte sogar schonmal mit den Racketen wo die chemischen Kampfstoffe drin wahren auf eine seienr Städte geschossen. weil sich da angeblich irgendwelche Rebellen verstecken würden.
Das war nicht Saddam sondern sein Bruder "ChemieAli" ,ausserdem war das eine Kurdenstadt und ausserdem 1991 .
Jedenfalls ist es Fakt ,dass er in diesem Krieg nicht mit ChemieWaffen gedroht hat .

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mir ist es egal, was der Georg W. Bush (Freunde von ihm nenn ihn auch den "Prince of Darkness") alles zerbomt.
Hauptsache er lässt Deutschland in Ruhe. :p
(jaja ich weiß Egoistische Schwein) :pein:
Aber das ist schon irgendwie ein bisschen feige vom Bush, wenn er arme Länder angreift.
Leute die in armen Ländern wohnen, haben dann natürlich nur Diktatoren.
Also Bush wird wohl jedes Land zerbomben, das keine Demokratie besitzt.
Zum Glück haben wir schon unseren Diktator los. :cool:

Televator

† Chillin' Freak †
Fenrir schrieb:
Xejin schrieb:
Das war nicht Saddam sondern sein Bruder "ChemieAli" ,ausserdem war das eine Kurdenstadt und ausserdem 1991 .
Jedenfalls ist es Fakt ,dass er in diesem Krieg nicht mit ChemieWaffen gedroht hat .
Und genau das meine ich.
Ob es jetzt 1991 war ist doch egal genauso ist es egal, ob es damals Saddam Husseins Bruder war. Fakt ist, dass sie damals damit gedroht haben und ist so gut wie klar, dass sie somit immernoch die Waffen haben. Und das haben mir meine Eltern erzählt und ich bin mir 100% sicher, dass es stimmt.

@Mana-Raffi
Wehe das ist eine Anspielung auf mich.
Nur damit du's weißt, ich bin kein Freund von G. W. Bush, aber auch keiner von Saddam Hussein und ich bin auch nicht für oder gegen den Krieg. Damit das mal klar ist, falls du mir unterstellen willst ich sei ein totaler G. W. Bush-Fanatiker.

Lugar

<i>gesperrt</i>
@Mana-Raffi
Wehe das ist eine Anspielung auf mich.
Nur damit du's weißt, ich bin kein Freund von G. W. Bush, aber auch keiner von Saddam Hussein und ich bin auch nicht für oder gegen den Krieg. Damit das mal klar ist, falls du mir unterstellen willst ich sei ein totaler G. W. Bush-Fanatiker.
Nein das war keine Anspielung auf dich! :lieb:
Hab ich etwa deinen Namen genannt?
Warum attatckierst du mich dann gleich?
Also gaaanzzz ruhig! Okay? :lieb:

Bei mir Zuhaus gibts ne Amisiedlung, die Amis da die stehen da alle voll hinter Bush.
Das sind die Bush Fanatiker!
Und ich wollte die halb mal kurz in meine Message mal kurz grüßen!
:lieb:

Fenrir

gesperrt
Und genau das meine ich.
Ob es jetzt 1991 war ist doch egal genauso ist es egal, ob es damals Saddam Husseins Bruder war. Fakt ist, dass sie damals damit gedroht haben und ist so gut wie klar, dass sie somit immernoch die Waffen haben. Und das haben mir meine Eltern erzählt und ich bin mir 100% sicher, dass es stimmt.
? Eigenartige Weltanschauung hast du .
Und jetzt sag mir bittebitte mit Sahne obendrauf :
a.)Wann Saddam Hussein in diesem Konflikt mit ChemieWaffen gedroht hat.
b.)Warum er mit ChemieWaffen drohen sollte , wo er doch so bemueht war der Welt zu zeigen ,dass der Irak keine Massenvernichtungswaffen besitzt .
c.)Warum 1991 und heute das selbe sein soll ?
Mit der Einstellung duerfte man auch Berlin atomisieren ,weil ja Deutschland 2 Weltkriege angezettelt hat.

Televator

† Chillin' Freak †
@Fenrir
Okay, ich gebe ja zu, ich kann dir die Fragen nicht so ganz beantworten.
Aber eines kann ich dir sagen, Saddam Hussein hat sich schon so ziemlich verraten, als er schon anfing seine eigenen Leute zu töten, es hat zwar nichts mit den Chemie-Waffen zu tun, aber naja. Okay, er selbst nicht damit gedroht, aber ich empfinde es als eine genügende Drohung zu wissen, dass er noch immer die Waffen von damals hat. Woher ich wissen soll, dass er sie wirklich noch immer hat: Ich vermute es so ziemlich 100%.

Fenrir

gesperrt
@Fenrir
Aber eines kann ich dir sagen, Saddam Hussein hat sich schon so ziemlich verraten, als er schon anfing seine eigenen Leute zu töten, es hat zwar nichts mit den Chemie-Waffen zu tun, aber naja. Okay, er selbst nicht damit gedroht, aber ich empfinde es als eine genügende Drohung zu wissen, dass er noch immer die Waffen von damals hat. Woher ich wissen soll, dass er sie wirklich noch immer hat: Ich vermute es so ziemlich 100%.
Was willst du mir mitteilen ?
Dass er troz 1991 Golfkrieg , Waffeninspektoren und Embargo ,noch immer Chemiewaffen hat (Die die Inspektoren nicht nachweisen konnten) nur weil er 1991 welche benutzt hat .

FullCollapse

Registrierter Benutzer
Fenrir schrieb:
Und genau das meine ich.
? Eigenartige Weltanschauung hast du .
Und jetzt sag mir bittebitte mit Sahne obendrauf :
a.)Wann Saddam Hussein in diesem Konflikt mit ChemieWaffen gedroht hat.
b.)Warum er mit ChemieWaffen drohen sollte , wo er doch so bemueht war der Welt zu zeigen ,dass der Irak keine Massenvernichtungswaffen besitzt .
c.)Warum 1991 und heute das selbe sein soll ?
Mit der Einstellung duerfte man auch Berlin atomisieren ,weil ja Deutschland 2 Weltkriege angezettelt hat.
Komisch, irgendwie kann man die Quotes nicht zurechtschneiden...naja was solls.

Ist schon irgendwie lächerlich, wie sich hier jemand als Geschichtsexperte auftut und jedem versucht seine Meinung aufzudrücken, der meint, Deutschland habe beide Weltkriege 'angezettelt'.

Nur so nebenbei: Ihr versucht hier zwanghaft irgendwie zu argumentieren wie und wann Hussein B und C Waffen eingesetzt hat. Im ersten Golfkrieg, als dem Irak drohte den Krieg gegen Iran zu verlieren beschoss er die iranische Bevölkerung mit B und C Waffen. Nur so am Rande, für die Experten.

Fenrir

gesperrt
FullCollapse schrieb:
Ist schon irgendwie lächerlich, wie sich hier jemand als Geschichtsexperte auftut und jedem versucht seine Meinung aufzudrücken, der meint, Deutschland habe beide Weltkriege 'angezettelt'.

Nur so nebenbei: Ihr versucht hier zwanghaft irgendwie zu argumentieren wie und wann Hussein B und C Waffen eingesetzt hat. Im ersten Golfkrieg, als dem Irak drohte den Krieg gegen Iran zu verlieren beschoss er die iranische Bevölkerung mit B und C Waffen. Nur so am Rande, für die Experten.
Bitte erlaeutere deine Gedankengaenge mal so ,dass man sie auch verstehen kann ,wenn man nicht zufaellig du bist und die fehlenden Informationen in deinem Hirn hast .

FullCollapse

Registrierter Benutzer
Was gibt es da bitteschön zu erklären? Wenn man irgendwelche Lücken in der Historie (dann auch noch zu den Weltkriegen) hat, dann kann ich da auch nichts für, informier dich bitte erst einmal vernünftig, bevor du irgendetwas darstellst was nicht der Wahrheit entspricht.

Televator

† Chillin' Freak †
Fenrir schrieb:
@Fenrir
Was willst du mir mitteilen ?
Dass er troz 1991 Golfkrieg , Waffeninspektoren und Embargo ,noch immer Chemiewaffen hat (Die die Inspektoren nicht nachweisen konnten) nur weil er 1991 welche benutzt hat .
Jep, genau das. Und das erscheint für mich ziemlich logisch.

Oben