Legend of Mana System beim Schmieden?

Spade

Pollyanna is dead
Gibt es irgendein System hinter dem Schmieden? Ich klöppel einfach wahllos alles was ich so finde in meine Waffe rein und der Angriffswert springt fröhlich rauf und runter (ich weiß es eben nicht besser XD ). Wie geht es richtig?

Haribomann

Halbgott
tja, das mit dem schmieden ist schon so eine sache... ich hab da auch nie so wirklcih durchgeblickt, aber bei www.gamefaqs.com gibt es einige "rezepte" um gute waffen zu bekommen. ansonsten wuerd ich sagen: "Viel spass beim ausprobieren!" :)
ansonsten kannst du auch mal hier reingucken.

ManaSword

Ritter
schmieden funzt wie aufstufen!!!!!1

also um eure waffen stärker zu machen müßt ihr silber und gold münzen verwenden,wie man die bekommt sollte man wissen,also die items die ihr verwendet haben punktekosten,und soweit ich das kapiert habe müßt ihr eure punkte nachdem ihr sie hineingetan habt auch befestigen und somit die punktezahl wieder senken.auch ein wichtiger faktor ist das material das ihr schmiedet!meiner meinung nach ist dragonscale relativ easy zu tempern und die Essence-Level kommen aucu auf 9(die meisten).wie gesagt ich werde euch die tage ein paar waffen-rezepte die ich entworfen habe posten.unter anderem habe ich einen DragonScale Speer mit einer Angriffskraft von 597 und allen Essence-leveln auf 6.

greetz Dave

Oben