(T)Raumschiff Periode 1

Lugar

<i>gesperrt</i>
Naja.. der Film ging so... war net so toll.
Das war der Schuh schon besser!
Leider wurden bei den ganzen Trailern und Filmausschnitten schon das meiste witzigste weggenommen aus der Film.

Die Story ist so wie aller "The Adventures of Alex" Eine ganz mieße RPG Story!

Aber trotzdem witzig und gut gemacht!

Aber egal... Der Schuh des Manitu ist besser als Traumschiff!

Woran es wohl daran gelegen hat, weshalb der Film net so gut geworden ist? mhh.. (till Schweiger?)

MCOnox

Mächtiger Krieger
Hi

Ich habe mich bei dem Film Weggeworfen vor lachen . Ambessten fand ich die stele im Kerker . XD

Ich finde das das Traumschiff sehr Gut ist aber Der Schuh ist bei weihten noch besser .

Miraya

Halbgott
Nunja, was soll ich denn dazu noch sagen. Den Schuh des Manitu fand ich um einiges besser als diesen Film jetzt.
Den Großteil der Lacher kannte man schon aus dem Trailer und aus diversen Vorschauen. Obwohl ich bei einigen Stellen wirklich lachen musste, obwohl das eher an Stellen war, die wohl die Mehrheit des Publikums nicht verstanden hat ^^
Alles im Allem ein netter Film, allerdings hat er mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Was ich so aber recht nett fand, war die Geschichte, dass noch Charaktere aus dem Wüstenfilm dabei waren...

MrT

Ehrenuser
MCOnox schrieb:
Ich habe mich bei dem Film Weggeworfen vor lachen . Ambessten fand ich die stele im Kerker . XD
Und "William ist ein Hexer" ^^

Ich fand den Film gut, teilweise zwar kindisch, aber sonst ganz gut.
Ich weiss garnicht, was ihr alle habt...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also ich fand nicht, dass (T)Raumschiff so der Bringer war.
Allerdings war der Schuh des Manitu auch nicht viel
lustiger, die beiden Filme haben nur den Pluspunkt bei
mir, dass es Michael "Bully" Herbig Filme sind :D
Der Film war in Ordnung aber lustig war er nich wirklich,
es gab da nur 2 Lacher:

***SPOILER***
Die Stelle,wo Til Schweiger träumt und Spucky ihm eine
Prrrraline anbietet^^
Und dann noch im Mittelalter, wo Spucky mit dem kleinen
Rosa dingsbums von Til rumspielt^^
***SPOILER***

Naja und dann noch, wie Miraya gesagt hat an Stellen, wo
fast keiner lachen musste, halt solche Anspielungen :nerv:
Die Träume von Til und Spucky hat fast keiner kapiert, aber
das meint ich jetzt net

Zhang_Liao

Halbgott
Ein Film voller Homosexueller Darsteller und einem kaputten Witz nach dem anderen...
Geiler Film... XD XD XD
Also waren wirklich geile Lacher dabei aber wirklich geil fand ich immernoch ,,William ist ein Hexer...'' die Fresse von dem Typen war so göttlich... :kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

Atti-San

Mächtiger Krieger
Hab dne FIlm jetzt auch geschaut und fand ihn toll!
Ich hab eigentlich häuig lachen können.
Der SChuh des Manitu war aber IMHO besser.

Azrael

Halbgott
Nja, die "Out-takes" waren lustig:lol:
Aber der Film an sich war bescheuert. Dauernd der Witz mit dieser Käse Sahne Torte:nerv:. Es wäre ein besserer Film gewesen, wenn sie nicht irgendwas mit dieser Zeitmaschiene gemacht hätten.

Und was lernen wir aus dem Film?? Immer wenn du eine Frau rumkriegen willst, frag sie ob sie "SCHOPPEN!!" gehen möchte :lol:

Azrael

Ma/2f

Halbgott
hm kommt jetzt etwas spät aber egal... hab ihn 2tage nach anfang gesehen.... er war verdammt scheiße... ich dachte es wär der super geile oberown0rfilm, aber naja... ich hab einmal gelacht... aber der rest war unlustig......immer die selbe scheiße... *wunder das nazghul noch nicht gepostet hat o_O*

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ma/2f schrieb:
hm kommt jetzt etwas spät aber egal... hab ihn 2tage nach anfang gesehen.... er war verdammt scheiße... ich dachte es wär der super geile oberown0rfilm, aber naja... ich hab einmal gelacht... aber der rest war unlustig......immer die selbe scheiße... *wunder das nazghul noch nicht gepostet hat o_O*
Warum wunderst du dich, dass ich noch nicht gepostet habe? Aber ich kann dir einen Grund liefern: Ich war noch nicht drin. Ich gehe in nächster Zeit, auch, wenn die meisten sagen, dass er schlecht ist.

ALDEA

Mächtiger Krieger
Hab ihn mir auch angesehn. War schon zum lachen, aber irgendwas hat da gefehlt (weiß nicht genau was....vielleicht, dass der Dritte (der mit der Flöte -hab den namen vergessen.:pein: )zurückgelassen wurde -oder ein besseres Ende?) ich bereus aber nicht dass ich ihn gesehn hab, DSdM war aber um einiges besser.

Captain Olimar

Legende
Toller Film, aber an DSdM kommt er nicht heran. Am besten gefällt mir wo Mr. Spock am Schweinchen herumspielt und Captain Kork den Schatten sieht. :geil:

Cutter

Held
Hab ihn mir gestern angeschaut und fand ihn zwar teilweise ganz lustig, aber irgendwie auch ein bisschen langweilig, mich hat er irgendwie enttäuscht denn der Schuh des Manitu war deutlich besser.

Lady Death

Halbgott
ich werde mir den film erst gar nicht angucken, ist einfach nicht mein ding, DSDM fand ich jetzt auch nicht so der Renner.... na okay..

und wie man liest, ist dieser film des au net....

was solls

so long

Ma/2f

Halbgott
@nazghul:
weil ud doch son doller bullyfan bist ;-)

JonathanDavis

Halbgott
@LadyDeath
also du sagst du hast gelesen das er nicht so gut ist...mag ja sein, aber der film soll soviel eingespielt haben (in einer woche oder am ersten tag, weiß net genau^^) wie sonst kein anderer!
ok kann sein die haben alle gedacht der film ist gut und fanden ihn danach nicht gut, aber naja^^
das du ihn nicht gut findest ist deine meinung, aber wie gesagt wegen dem gelesenen ;)

Stay (sic)

Kyaorn

Held
Ich war gestern im Film und fand ihn....mittelmäßig!

Es sind ein paar wirklich gute Sachen dabei, über die man sich einfach totlachen muss, aber DSdM war meiner Meinung nach trotzdem besser!

Lunaya

Held
Nunja

Ich hab ihn gesehen und musste kein einziges Mal lachen (was vielleicht auch daran lag, dass ich wahnsinnig müde war) - die Ideen zu dem Film fand ich ja gut, aber die Umsetzung... hm, naja. Ich würde auch sagen mittelmäßig.

Otlman

Mächtiger Krieger
mir hat der film besser gefallen als schuh des manitu, aber ich glaube wenn traumschiff vor schuh des manitu gekommen wäre, wäre es umgekehrt. wenn sich jemand den film ansieht viel spaß!!! ist echt lustig :geil:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich find er war:
Nicht der Renner. Für einen Bullyfan nichts besonderes. Der Film hatte nicht viel mit dem (T)Raumschiff zu tun. Und, wenn er was damit zu tun hatte, dann kannte man die meisten Gags schon aus der Werbung/der Bullyparade. Sonst war er echt langweilig. Kommt mir irgendwie so vor, als ob Bully sich die Gags und die Story aus der Nase gepopelt hätte. Was sollte diese "Ritter aus Leidenschaft" verarsche?

Bully, du hast mich schwer enttäuscht.

Ich hab schon viele Bullyparaden geschaut, die lustiger waren, als der ganze Film.

Oben