Tactics Advance

Katinka

Ritter
Original geschrieben von Koren
Die meisten Gegner die das könenn sind Monster wie Bomben oder Feen. Ich sag mal wenn du fliegen kannst, kannst du das auch. XD
Also bei mir versinken die meisten Monster eher so im Wasser wie ich, meist sind es andere Clans die das können.

Weiß den jemand was für Schuhe das sind ? Bzw. welcher Skill und aus welchen Gegenstand ich den bekomme ?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Würde mal auf den Float-Skill oder einen ähnlichen tippen.In FFT war das glaub ich möglich mit so einem über Wasser,Abgründe,etc. laufen zu können.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher,FFTA hab ich noch gar nicht gespielt und FFT liegt auch schon ne Weile zurück,aber versuchs zumindest mal.:D

Spade

Pollyanna is dead
Kann sein, dass ich was verpasst hab, aber ein Float-ähnlchen Skill hab ich noch nicht gesehen. Ausserdem sind andere Clankleute bei mir nie übers Wasser gelaufen. o_O

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von Koren
Kann sein, dass ich was verpasst hab, aber ein Float-ähnlchen Skill hab ich noch nicht gesehen. Ausserdem sind andere Clankleute bei mir nie übers Wasser gelaufen. o_O

Wie gesagt,ich hab das Spiel nicht einmal,also fragt man nicht sowas. :p
Aber was meinst du mit Clankleute?Clan?o_O

Vielleicht ist es auch mal wieder so ein typischer Enemy-only Skill,damit die KI mal wieder schön betrugen kann.:ne:
Sowas erlebt man ja oft genug...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also, um auf Wasser laufen zu können, braucht man die Federstiefel. Es geht aber auch nur mit denen, also kann man das nicht erlernen. Und zu kriegen sind die nach erfolgreichen Missionen oder (so wie ich es gern mache...) mit nem Dieb.
Float könnte es bestimmt als Zauber geben, hab ich aber bisher noch nicht gefunden.

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Also mal was anderes. Wißt ihr, ob es wichtig ist, sich um gefangene Monster zu kümmern bzw. was ich davon habe? Und kennt ihr Tricks, wie ich Monster einfangen kann? Denn bei einigen (z.B. Feen und Lamias) steht immer 0%, egal wie sehr ich sie geschwächt habe.

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Eine Frage zuvor: Wie kann man Monster einfangen? Brauch ich dafür eine bestimmte Ability oder einen bestimmten Beruf?

Danke im Vorraus

Kinta

Katinka

Ritter
Man braucht einen Jäger der die Ability "Fangen" können muss, dann schwächt man die Monster und der fängt sie dann ein.

Da ich selbst zwar eine Jäger habe, aber nochnie ein Monster gefangen weiß ich nicht was einen das eigentlich bringt.

mfg
Katinka

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
"Einfangen", denn "Fangen" ist ne andere Ability. *g*

*immernochaufneAntworthoff*

Oben