tactics advance

Lord_Data

*wuff wuff*
hi!kann mir vielelicht jemand sagen,was ein gutes team wäre?
oder wie man an bestimmte jobs kommt?ich würd nämlich gerne nen jäger bekommen!oder jemand sagt mir ne seite,wo so ein job-baum steht...ich fänds sehr wichtig^^

Syztemlord

Mächtiger Krieger
www.gamefaqs.com <--- da stehen alle berufe, allerdings auf englisch...
Also ich würd auf jedenfall nen Scharfschützen ins Team nehmen, Doppelschuss is ne coole Fähigkeit... Weißmagier können immer wieder nützlich sein... du kannst eigentlich mit jeder Truppe das Spiel durchspielen... aber ich würd schon drauf achten, dass immer mindestens ein Weißmagier dabei ist, finde ich.

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
okey,danke,aber ich hab nochmal ne frage:ist es von vorteil viele charas zu haben?ich habe 4 auf nen(jetzt)ziemlich hohen level*lebel 10,des ist im moment verflixt gut*,und der rest ist so 3-5...ich hab auch ziemlich viele berufe dabei*also,17 charas oder 16*...ist das von vorteil?

Spade

Pollyanna is dead
Es hat beides Vor und NAchteile. Bei weniger Leuten ist das Level leichter höher, aber bei mehreren mit verschiedenen Jobs kannst du dich immer gut auf die Gesetze einstellen und gerne meherere Leute auf Aussendemissionen schicken, ohne dass die Party für die nächsten Kämpfe zu klein wird. Allerdings sollte man nicht alle Charas aufnehmen und dann nur rumgammeln lassen. Man sollte ihnen schon sachen kaufen und sie mit in den Kampf nehmen, sonst ist das ziemlich sinnlos.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Um die Charaktere mit niedrigem Level schnell hochzubringen, solltet ihr mit ihnen Aktion gegen eure besten Leute durchführen lassen. Sofern ihr es euch erlauben könnt natürlich. Aber die ziehen ja nicht soviel ab.

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
@mical:ja,hab ich auch gemerkt,hab eien weißmagierin von mir*war vorher level 4*immer vita auf meinen besten gemacht*level 9 war der da*,jetz ist die shcon eine meienr besten....hehe^^

Oben