Tales of Phantasia Frage

Milbona

Newbie
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
2
erstmal ein wunderschönen guten morgen und hallo mit einander ich güße alle RPG liebhaber ^^ Ich zocke RPGs unheimlich gerne und derzeit mit ToP am verzweifeln also meine frage wie kann man bei ToP charackter wecheln ich hab schon alle erdenklichen tasten gehauen doch geschieht nix
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.084
So, also wenn es nur darum geht, die Positionen zu wechseln, findest du im Hauptmenü den Unterpunkt Form(ation). Da klickst du einfach den jeweiligen Charakter an und schiebst ihn an die gewünschte Stelle.

Wenn es darum gehen sollte, ganze Charaktere auszutauschen, wie es bei FInal Fantasy z.B. häufig vorkommt, muß ich leider feststellen, daß ich das Spiel noch nicht weit genug gespielt habe, um diesen Aspekt zu erfahren. Also in der Hinsicht leider keine Hilfe von mir. ;)
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Heyho und Hallo! :D

Deine Charaktere kannst du im zuvor schon angesprochenen Form(ation) Menü wechseln.

Gehe dazu in diesem Menü einfach nach oben rechts auf "Change". (Weiß Gott wie es in der deutschen Version heißt...aber oben rechts sollte OK sein.)
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
wobei ich hier empfehle die ersten vier charas die du ins team bekommst und mit denen du die meiste zeit verbringst zu behalten, denn alle die du sonst noch bekommst kannste eigentlich voll vergessen^^'
 

Praktix

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
104
ich finde das kann man so nicht sagen. Mir z.B. ist Chester wesentlich lieber, als 2 Caster mit mir rum zu schleppen bei denen ich dann auch noch Situationsbedingt auf die Zauber achten muss. Von Unterbrechungen durch Schaden ganz zu schweigen.
 
OP
OP
M

Milbona

Newbie
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
2
man jetzt hab ichs wahr ja peinlich leicht jedoch stand das bei SNES so zurückändern und da dachte ich ist ein satzt und nicht das man ändern auch klicken kann :D

vielen dank endlich kann ich Dhaos schlagen gehen konnte arche nicht mit emblem ausrüsten ^^
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
ich hab da mal aber ne neue frage wie bekomme ich eigentlich die gnome in der höhle platt
hab ifrit und die sylpen schon
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es eine Stelle an der man die Gnome nicht besiegen kann, die tauchen immer wieder auf. An der rechten Seite müsste ein Schalter sein. Wenn man den betätigt, machen die Gnome für eine Weile den Weg frei und man kann weiter in die Höhle vordringen. Später schließen sich die Gnomen dann der Party an, glaube ich...
 
Oben