Tales of Phantasia(GBA) Bugs

Nikita

Halbgott
Ich mach mir etwas sorgen bei den Spiel ,denn z.B manchmal kommt so ein Geräuch als machst du dein DS an so ein knacken.
Und auserdem ist mir bei dem Ort mit den Sylph etwas blödes passiert unten rechts in der Höhle sind Sylphs die pusten ein Weg und ist ja eigentlich normal ,aber sie haben mich durch die Wand gepustet und ich kam nicht mehr Weg und musste aus und an machen sind euch vielleicht auch solche sachen passiert oder liegt das an meiner Version.

Myri

Manaheld
Ich hatte auch schon einmal einen ziemlichen Grafikfehler. Das ganze Bild zersetzte sich auf einmal während eines Kampfes in Einzelteile und mir blieb dann auch nichts anderes mehr, als den GBA aus und wieder an zu machen. Das Knacken habe ich auch schon gehört, aber nur, wenn die Boxen zu laut aufgedreht waren.

Lyrik

Halbgott
Myri schrieb:
Ich hatte auch schon einmal einen ziemlichen Grafikfehler. Das ganze Bild zersetzte sich auf einmal während eines Kampfes in Einzelteile und mir blieb dann auch nichts anderes mehr, als den GBA aus und wieder an zu machen. Das Knacken habe ich auch schon gehört, aber nur, wenn die Boxen zu laut aufgedreht waren.
War Volts Höhle..
Der Notausgangsteleporter ... Da war ein schwarzes quardrat,und dadrin war der teleporter, er war nit richtig auf dem boden ;)

btw, Myri? Machsu ne Lösung zu ToP? ;)

Kinta

Rebusmind is dead
Bis auf das Knacken ist mir noch nichts Schlimmes widerfahren... ich hoffe, das bleibt auch so. Oder sind diese Fehler immer an bestimmten Stellen?

Kann ich mal kurz den Thread missbrauchen und die Frage stellen, wie ich in dieser Sylph Höhle weiterkomme? Ich bin ziemlich am Anfang und da kann ich irgendwo mit dem Seil runter, aber das führt mich nur im Kreis herum. Und bei dem West-Ausgang und im Osten der Höhle pusten mich diese Viecher weg...

Kinta

Lyrik

Halbgott
Du musst den stein in das Loch schieben, damit der Neben verschwindet ;)
Wenn du die Stelle meinst, :)

Kinta

Rebusmind is dead
Oh, ja ich hab es jetzt geschafft. Dankeschön!

Zurück zum Thema!

Kinta

Tantalus_X

Mächtiger Krieger
also ob ist bug ist wiess ich nicht hab ToP eimal duch und wolte es mit stern noch mal auf ultra spielen aber weh ich mint habe komm ich nicht
in den kannal =(

Oben