Tales of Phantasia: komme nicht weiter

DasMollo™

Ritter
....ich sitzte auch in der morliahöhle fest, und zwar in der 4. etage. dort is ein rätsel mit einer statur und 4 schaltern. ich komm da nich weiter....

..und dann noch im 5.untergeschoss, wo die gegner härter werden und ich nur noch was im lichtstrahl erkennen kann...dort muss man ja einen schalter drücken um weiterzukommen....jedoch ist da wasser zwischen....wie komme ich denn jetzt weiter?!?!?!?

Aqua

Mächtiger Krieger
Bei den Schaltern musst du in der richtigen Reihenfolge dadrüber laufen. Irgendwo rechts von den Schaltern müsste ein Schild sein, wo die Reihenfolge draufsteht. (Die hab ich mir nicht gemerkt...)

Und im 5. Untergeschoss braucht man glaub ich nur diesen Ring, ist genau wie in der Höhle mit Ifrit. Wie hieß der Ring noch gleich? Na jedenfalls muss man einfach mit diesen Strahlen vom Ring den Schalter betätigen.

AleXXX

Soldier of Destiny
Der "Sorcerers Ring"! Den musst du anlegen und kannst nun entfernte oder versteckte Schalter betätigen!

Xell111

White-Dragonmaster
Und zu Efreets Höhle kommst du wenn du mit dem Schiff, beim Hafen südlich von Alvanista nach Freeland fährst, da ist dann in östlicher Richtung die Höhle.... :)

OP
OP
D

DasMollo™

Ritter
wo bekomm ich den ring her?? is der in morlia selbst oder muss ich schon in die höhle des firespirits....also efreet.

AleXXX

Soldier of Destiny
Du musst ERST in die Höhle von Efreet und DANN in die Morlia Gallery!
Der Ring ist in der Höhle von Efreet!
Hast du schon die andern Geister? Also Sylphs,Gnome und Undine?

Oben