Tales Of Phantasia Rom

Edcata

Newbie
Ich spiele TOP über den Emulato Zsnes, und habe ein riesen Problem direkt am Anfang des spieles, wenn Dhaos freikommt, mein Emulator bricht jedesmal zusammen ! Uber andere Emulators gehts auch nichts.

Bitte helft mir, vielleicht habt ihr ja einen savestate direct nach der Freilassung.

Bitte helft mir so schnell wie möglich. heul

Im vorraus schon mal vielen Dank,

Spade

Pollyanna is dead
Ich denke es liegt nicht an dem Emulator sondern an einer defekten Rom. Saug sie mal hier. Da hab ichs auch her.

OP
OP
E

Edcata

Newbie
Re : TOP

Hallo, danke für den Tip, allerdings habe ich die englische Version (Patch) sowie die französische, und ich habe das selbe Problem bei beiden. Dein Link ist prima, aber die haben TOP nur in japanisch.

Hast du vielleicht eine andere Lösung ?

Danke im vorraus

AleXXX

Soldier of Destiny
Bei nem freund von mir lags am betriebssystem
Bei dem war es genau so, der hatte nämlich Windows 2000.
Wenn du XP oder 2000 hast, treten derartige Probleme auf.
Was hast du denn für ein Betriebssystem?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
apropo tales of phantasia, weiss jemand ob irgendwann ein deutsch patch erscheinen wird?

danke im voraus

mfg Dark Eagle

OP
OP
E

Edcata

Newbie
Mein Betriebssystem ist Windows 98, ich habe bisher noch nie Probleme damit gehabt, nur bei diesem Spiel.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Was für eine Zsnes/Snes9x-Version verwendest du denn? Wenn du die neueste besitzt musst du mal am Start der Emulation an den rechten unteren Rand schauen. Entweder steht da »Rom OK« oder »Rom Fail«, wenn es das zweite ist, ist dein ROM futsch. Kannst dir jedoch auf den RPG-INN eine Version runterladen die ok sein müsste. Wenn es noch Japanisch ist(weiß ich nicht genau, hab es schon länger als es dort zum Download angeboten wird), kannst du es mit einen Tool auf Englisch patchen.

Der Deutsch-Patch steht übrigens zu 50%, nachzusehen hier

OP
OP
E

Edcata

Newbie
hi,

ich weiss nicht welsche Zsnes Version ich habe, es scheint aber nicht die neuste zu sein, da in der Ecke gar nichts steht.

Meine TOP Rom ist von RPG Inn (die ist schon Englisch gepatcht) und ich habe ausserdem noch eine andere Rom in französich, und ich habe dieses Problem bei beiden Versionen. Allerdings ist TOP das einzige Spiel bei dem ich Probleme habe, alle anderen funktionieren prima, am Emulator kanns also eigentlich nicht liegen.

Ich würde gerne ausprobieren ob das Spiel nach der Freilassung von Dhaos funktionniert, könnte mir irgentjemand einen Savestate direkt nach der Freilassung schicken ? savestate für Zsnes.

Danke

Oben