K killua Mächtiger Krieger Mitglied seit 17.11.2002 Beiträge 73 21.12.2002 #1 Gib es ne Seite von Tales of Phantasia?? <-- Am beste auf German Hab nur ne englische gefunden Mach mir gerade eine ToP Seite und kein Bock das ganze zu übersetzen
Gib es ne Seite von Tales of Phantasia?? <-- Am beste auf German Hab nur ne englische gefunden Mach mir gerade eine ToP Seite und kein Bock das ganze zu übersetzen
Xian Mächtiger Krieger Mitglied seit 25.11.2002 Beiträge 149 06.01.2003 #2 suchen suchen suchen is angesagt kann zwar nich helfen :roll: aber..... musst wohl englisch lernen :lieb:
suchen suchen suchen is angesagt kann zwar nich helfen :roll: aber..... musst wohl englisch lernen :lieb:
AleXXX Soldier of Destiny Mitglied seit 10.09.2001 Beiträge 1.709 06.01.2003 #3 @killua.also du kannst ruhig weiter von meiner Hilfe Gebrauch machen, ich helfe dir gern. Kannst mir jederzeit ne pn schicken.
@killua.also du kannst ruhig weiter von meiner Hilfe Gebrauch machen, ich helfe dir gern. Kannst mir jederzeit ne pn schicken.