Tales of Phantasia(SNES): Undine

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich bin in der Vergangenheit (also weit hinter dir Lord Duran;)) und weiß nicht wie ich zu Undine komme geschweige denn zum entsprechenden Dungeon? Wenn muss ich wo ansrechen, das ich dort hinkomme?

Lord Duran

β
In Venezia musst du mit Schiff fahren mit dem zu Demitels Villa gefahren bist.
Da ist dann die 3. Option Nördliche Insel und da ist Undine's Höhle.

OP
OP
Dolan

Dolan

Danke. Ich habe sie mir jetzt geholt. Ach übrigens, es ist die 2. Option gewesen:p.

Lord Duran

β
Ahh!
Schande über mich...
Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass da noch eine 3. Option kommtXD

OP
OP
Dolan

Dolan

Wo war noch mal dieser Große Runenstein? Ich dödel habe vergessen wo er lagXD.

Kamiro

The World
wenn du mal eben sagst, in welchem zusammenhang du den suchen musst, dann kann ich dir sicherlich helfen ^^"

Lord Duran

β
Entweder meinst du den in den Moria Minen, der ist in der untersten Etage durch den rechten Teleporter erreichbar oder den im Wald Ymir bei den Elfen.

ODER: Du hast mich längst überholt, weil du die ganze Nacht durchgezockt hast und es gibt später noch einenXD

OP
OP
Dolan

Dolan

Nein, nach erhalt von Maxwell wurde gesagt, das ich zu einen Runenstein gehen muss. Und das mit dem Weiterkommen Duran, das kommt noch. Kleine Wette: Wer schafft es so schnell wie möglich mit den größtmöglichen Level durchzuspielen:lol:. Falls ja, dann :*Gotschalks Stimme: Top, die Wette gilt*.

Lord Duran

β
Mit dem Level bin ich wahrscheinlich vorraus...

Ich bin 20 mal durch die Moria Minen gerannt und hab nach einem Weg gesucht den Schalter im 5. Stock zu betätigenXD

In einer Komplettlösung stand mal was von: Ab Level 20 solltet ihr hier keine Probleme haben und da war ich Level 37 (ernsthaft).

Aber ich denke der Runenstein den du sucht, ist der im Walde Ymir.

Da musst du erst zu Runeglom gehen, der dir einen Brief für Edward gibt, dann musst du zu dessen Haus gehen, in dem er aber nicht ist und ganz viel nerviges rumgerenne.

Und das alles nur damit du etwas bekommst, um dann zu den Elfen gehen zu dürfen.

OP
OP
Dolan

Dolan

Und wo war noch mal der Runeglom? War lange her, seit ich es wieder gespielt habe. Übrigens, war Level 28-30. Werde mal suchen gehen.

OP
OP
Dolan

Dolan

Jud, danke. Sollte was sein, bzw. denn aktuellen Stand des Levels zu melden, melde ich mich mittels PM^^.

Oben