Tales of Symphonia: Knights of Ratatosk - Lieblingschar?

Yuffie

✦ Sweet Devil ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Ja, in diesem Teil gibt es einige neue Charaktere, aber auch ein paar Neue.
Da wollte ich doch glatt die Frage stellen, welchen ihr am Besten findet.

Da ich nicht jeden Char in eine Umfrage verwursten wollte, hab ich die Alten
einfach mal zusammengefasst, ich hoffe mir sei Verziehen ;3

Ihr könnte MEHR als einen Charakter wählen. ^^

Mir persönlich gefällt von den Alten natürlich Presea, hab ich aber mal nicht
angekreuzt.

Unter meinen neuen Lieblingen sind: Tenebie (*hrhr*); Martmart und Alice.

Tenebie: Dem seine Kommentare sind einfach die Besten... Und ich find ihn
kein bisschen Spießig.

Martmart: Ich mag sie und nennen sie dennch Martmart... also stimmt diese
Regel mit den Kosenamen für Mädchen bei mir schonmal nicht. Aber allein
wegen den Gesichtern die sie immer zieht und wie sie immer Emil anhimmelt.

Alice: Zuckersüß und sadistisch. Perfekte Mischung. Abgesehen davon hat
ihr Outfit was und ihre Sprache ist auch extrem niedlich. ^^

Na: wie sieht es bei euch aus?

P.S.: Muss Spade im übrigen recht geben, hab nun das deutsche Spiel ge-
spielt, die Lokalisierung ist wirklich gelungen. ^^
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
P.S.: Muss Spade im übrigen recht geben, hab nun das deutsche Spiel ge-
spielt, die Lokalisierung ist wirklich gelungen. ^^
Nur so aus Neugier, weil ich seit Fire Emblem zuviel Angst habe es selbst zu testen, ist das Spiel wirklich auch auf deutsch synchronisiert oder hat die N-Zone einen Fehler gemacht, als sie "deutsch" für Text UND Sprache angegeben haben?

Aber zum Thema... theoretisch ist Presea immernoch ganz oben, aber irgendwie finde ich es ziemlich sinnlos in diesem Spiel die alten Charaktere überhaupt zu benutzen, wenn sie nicht einmal Exp kriegen können... Darum meine Stimme nicht an sie.

Dafür aber an Tenebrae und Decus.
Tenebrae vor allem wegen seiner (englischen, falls man das angeben muss) Stimme, die einfach perfekt zu diesem fiesen und doch höflichen alten Kerl passt. Ich bin ja kein grosser Fan des Skit-Humors hier, aber Tenebrae gehört zu den Charakteren die immer lustig sind, egal ob er über die verschiedenen Stufen der Dunkelheit predigt (die alle super sind) oder einfach im unangebrachtestem Zeitpunkt jemandem ein verbales Messer in die Seite rammt.
Und Decus... gegen ihn zu kämpfen ist echt hart, weil ich mich bei seiner Mystic Arte immer ziemlich beömmeln muss... wenn Marta nicht automatisch Items benutzen würde, wäre ich wohl aufgeschmissen, weil ich mich nach dem Angriff einfach nicht mehr konzentrieren kann. Und natürlich seine Lose-Quote, ich zitiere: "ALIIIIIIICCCCE!"

Theoretisch mag ich Emil und Marta auch, aber wenn ich für die beiden abstimmen würde, würde das so aussehen, als ob ich sie mit den beiden erwähnten Charas auf eine Stufe stelle. ;)
(Wobei Emil mächtig an Symphatie verliert, wenn sich gegen Ende seine Battle-Quotes verändern [um den Spoiler geschickt zu umschreiben])
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
295
Tenebrae: Ich mag dessen Humor.
Schade finde ich jedoch, dass die anderen Centurios keine Sprechrolle haben. Immerhin durften die Elementargeister im ersten Teil auch ein bisschen Text haben.

Emil: Am Anfang ein kleiner Emo... aber er macht sich wirklich.

Sheena: Ich mag ihre Stimme, wenn sie ihre Summons beschwört. Außerdem gefallen mir ihre schlagfertigen Argumente auf Zelos Annäherungsversuche.

Leider gibt es auch einen absoluten Hasschara:
Decus, dieser liebeskranke Trottel, der zu faul ist mal seinen Verstand einzusetzen. und dann bekommt er noch dieses Power-Up.
Ich finde, da häte man mehr aus der Handlung und Spiel machen können. *wieder tolle Ideen hab!!!*
 
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ Sweet Devil ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Hö? Aqua hat doch auch was gesagt, oder irre ich mich.
Die ist ja auch ein Centurio.

Im übrigen finde ich Decus niedlich. xD
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Ich mag eigentlich nur die Alten.

Emil mag ich überhaupt nicht. Nur wegen der Tatsache das man entweder ihn oder Marta im ersten Slot haben muss was mich richtig an diesem Spiel aufregt. Aber habs nochmal durchgespielt und halt dran gewöhnt und jetzt gehts eig mit ihm :D

Lloyd Colette Sheena Presea Genis Raine Regal Kratos Zelos Sind und bleiben für mich einfach die besten ;)
 
Oben