Tales of Symphonia.

Ulyssus

Legende
Tales of Symphonia ist bisher nur in Japan für die PS2 erschienen; das wird sich so schnell bestimmt auch nicht ändern, doch wir werden sehen.
Über die Grafik kann ich nicht urteilen, doch wenn du wirklich in den Geschmack diesen Games kommen willst, solltest du versuchen irgendwie an 'nen Cube zu kommen ;)

Ulyssus schrieb:
Über die Grafik kann ich nicht urteilen, doch wenn du wirklich in den Geschmack diesen Games kommen willst, solltest du versuchen irgendwie an 'nen Cube zu kommen ;)
Also ich würde auf den Revolution warten. Da kann man dann nämlich alle Spiele, für alle bisher von Nintendo produzierten Systeme drauf spielen. Ich finde es lohnt sich nicht mehr wirklich, einen Game Cube zu kaufen.

RaZr

Held
Von der Grafik her wirst du wohl keinen Unterschied merken...jedoch könnte ein Release der PS2 Version einige Goodies/Specials mit sich ziehen. Wie im Falle von Dragon Quest VIII. Die Europa Versi wurde mit extra Sprachsamples uvm ausgestattet.

Bis jetzt wäre mir aber ein Termin für Deutschland allerdings nicht bekannt...
Ein gebrauchter Cube liegt bei ca 40 - 50 € und ToS ca. 30 - 40 Euronen. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall...

Greetz

Ich bin total am Verzweifeln...Weiß jemand, wie man es im Kolloseum fertig bringt, mit Colette die höchste Klasse zu bestehen? Ich hatte mit ihr ca. Lv. 88 und der letzte Drache macht mich trotzdem immer fertig. Colette ist einfach zu langsam und er trifft sie trotz Deckung und dem hohen Lv. immer noch zu heftig. Zum Zaubern kommt sie bei ihm auch nicht, da er so riesige Schritte macht und ihre Zaubersprüche zu lange dauern. Hat jemand eine gute Taktik?

Mein zweites Problem ist schwarzes Satay. Wo bekomme ich es her? Ich bekomm immer nur das Rote und um alle Gerichte perfekt zu können brauch ich eben auch das Schwarze. Wie komm ich an diese Zutat ran?

Zuletzt bearbeitet:

Sheena

Newbie
Ich hab auch mal ne Frage:

Wenn ich in Triet übernachte, wird Lloyd von einem "nächtlichen Besucher" geweckt. Das passiert dann in Palmacosta mit Colette und in Luin mit Kratos auch!

Wer ist denn dieser "nächtliche Besucher" & wo wachen denn dann die anderen Mitglieder der Truppe auf?? :wand:

Kann mir jemand weiterhelfen?? :D

Sheena schrieb:
Ich hab auch mal ne Frage:

Wenn ich in Triet übernachte, wird Lloyd von einem "nächtlichen Besucher" geweckt. Das passiert dann in Palmacosta mit Colette und in Luin mit Kratos auch!

Wer ist denn dieser "nächtliche Besucher" & wo wachen denn dann die anderen Mitglieder der Truppe auf?? :wand:

Kann mir jemand weiterhelfen?? :D
Ich hab ehrlich gesagt gerade keine Ahnung was du genau meinst. Ich kann mich nur erinnern, dass Colette einmal einen Schrei ablässt weil ein Spanner am Fenster ist. Meinst du das? Was passierte bei Lloyd und Kratos? Ich kann mich nicht mehr genau an die Stelle erinnern.

Sheena

Newbie
ValentineFaye schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt gerade keine Ahnung was du genau meinst. Ich kann mich nur erinnern, dass Colette einmal einen Schrei ablässt weil ein Spanner am Fenster ist. Meinst du das? Was passierte bei Lloyd und Kratos? Ich kann mich nicht mehr genau an die Stelle erinnern.

Ja, das mit Colette gehört dazu...
Am Anfang in Triet wacht Lloyd auf, dann in Palmacosta Colette und in Luin nochmal Kratos (bei den beiden Jungs ja wohl kaum Spanner)...

Was hat es denn damit auf sich??:?:

Spade

Pollyanna is dead
In allen Sidequest F.A.Q. die ich kenne wurde das nie erwähnt. Ich glaube das ist einfach ohne Sinn und damit das Übernachten nicht immer so langweilig wird. Und wenn du mit den anderen Charas keine solche Sequenz findest wird es wohl auch keine geben. So selten sind die ja nun auch wieder nicht.

nibor

Halbgott
@ValentineFaye Hatte da auch meine schwierigkeiten;). Schwarzes Satay bekommst du in Flaonir beim Gemüsehändler.

Spade schrieb:
In allen Sidequest F.A.Q. die ich kenne wurde das nie erwähnt. Ich glaube das ist einfach ohne Sinn und damit das Übernachten nicht immer so langweilig wird. Und wenn du mit den anderen Charas keine solche Sequenz findest wird es wohl auch keine geben. So selten sind die ja nun auch wieder nicht.
Aproppo Sidequest: Ich kann einfach nicht glauben, dass es in der Toize-Mine nicht in diese eine Türe ganz am Anfang wenn man gerade aus läuft reingeht.
Weiß jemand irgendwas darüber? Was muss ich tun? Ich bin schon mit Regal hingelaufen hab Bomben gelegt usw. aber die Tür ist so verdächtig. Ist da wirklich nichts dahinter?

@Masamune THX! ;)

Spade

Pollyanna is dead
Dahinter ist wirklich nichts. Ich meine mal gehört zu haben, dass es in einem anderen Tales of... Spiel (ich glaube ToP) eine Toize-Mine gibt und da die Tür offen ist. Das ist dann wohl mehr ein Insider für Tales of... Spezialisten, zu denen ich nicht wirklich gehöre (Ich wünscht ich wär Japaner...).

Ryudo

Halbgott
Das mit der Mine wurde doch bereits früher hier im Thread geklärt. In ToS ist es nicht möglich durch die Tür zu kommen... stattdessen jedoch in Tales of Phantasia

So was blödes!!

Jetzt wollt ich mal wieder nen RPG zocken und dann hat das kein Laden!! Ich war heut bei insgesammt bei 4 Läden. Drei hatten es nicht und beim dritten kostet es 55€!!! Wucherkater lässt Grüßen!! Sonst hab ichs so oft gesehen, wo ichs noch net wollte, aber jetzt wo ich es will, gibts dat net mehr!! Gemein.... :heul:

Kann doch nicht sein!

Nachdem ich gestern im Saturn, Karstadt und sonem kleinen Spieleladen war, war ich heut im MM. Die hattens auch net!! Ehrlich gesagt find ichs blöd, hab nicht damit gerechnet, dass es keiner hat...:grmpf:
Tja, mehr Geschäfte kenn ich nicht die es hätten.

Nihal

Newbie
Kann mir einer sagen wo ich das Rezept Nummer 24 herkriege? Denn das ist das letzte das mir fehlt.

Nikita

Halbgott
Peruvian Pogopuschel: Es gibt doch seiten wo du es bestellen kannst wieso machst du es nicht so.

Zuletzt bearbeitet:

Ulyssus

Legende
Nihal schrieb:
Kann mir einer sagen wo ich das Rezept Nummer 24 herkriege? Denn das ist das letzte das mir fehlt.
Hier findest du die Fundorte aller 24 Rezepte.

Und hier die Anweisungen in Englisch:
RECIPE #: 24
NAME: Paella
DESCRIPTION: A divine combination or rice, seafood, and vegetables.
Temporarily increases all characters' stats.
REQUIRED INGREDIENTS: Rice-type foods, All Fish, Purple Satay
EXTRA INGREDIENTS: Tomato, Onion, Bell Pepper, Fish, Lemon
OBJECT: N/A (After Heimdall is destroyed, the cook near the windmill will
teach it to you if Regal is the onscreen character)

Nikita

Halbgott
Soweit ich weiß müsste das vor 18 gehen so lange man kein kleinkind ist.

Spade

Pollyanna is dead
Oder lass einfach deine Eltern für dich bestellen. Die Rechnung kannst immernoch du bezahlen.

Oben