Tales of the Abyss

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
So, hab beim Durchforsten des weltweiten Internetzes mal wieder was feines gefunden ^^. Und zwar nen Trailer zu Tales of the Abyss, einem neuen Teil der Tales of ... Reihe. Es ist zwar fraglich obs auch in dt oder zumindest in den USA erscheinen wird aber man kann ja drauf hoffen ^^.

Trailer

Mal sehen was draus wird, gut aussehen tuts auf jeden Fall :)

Lordofanam

Ritter
weder dt noch usa aber ja sieht saugeil aus wie immer. freu mich vor allem schon auf die neuen ougis die sind immer 1A bei tales. Charadesign is aba nciht so toll find ich va der main is ugly.

feena

Halbgott
Lordofanam schrieb:
weder dt noch usa aber ja sieht saugeil aus wie immer. freu mich vor allem schon auf die neuen ougis die sind immer 1A bei tales. Charadesign is aba nciht so toll find ich va der main is ugly.
Lieber Lordofanam,

da sich im Forum einige kultivierte Schöngeister befinden, die sich nicht schmerzvoll winden wollen, wenn sie "Neue Beiträge" anklicken und diese dann auch noch lesen, muss mich einmal kurz o t dazwischenschalten und zwei kleine Anmerkungen zu deinem Post ablassen :

1. Interpunktion - nicht nur die richtige, sondern überhaupt welche - erleichtert dem Leser das Erfassen des Textes ungeheuer. :)

2. Du solltest- auch wenn die Zeichensetzung stimmte - den Text doch noch einmal lesen, eventuell auf Rechtschreibung überprüfen und weniger Kiddie-Slang benutzen, denn die simple deutsche Sprache in Schriftform tut den Augen auch gut.

In diesem Sinne ;)

Edit: Ich sehe mit entsetztem Entzücken, auf welche Schule du gehst. Da lernt ihr das doch sicher alles.

Zuletzt bearbeitet:

Lordofanam

Ritter
*kopfeinzieh* ist ja ok ><, Ich bin diese art zu posten aus US Foren gewöhnt wo das gang und gebe ist. Ich werde in Zukunft darauf achten. Und was ist mit dem lycee? Warst du dort?.

feena

Halbgott
Lordofanam schrieb:
*kopfeinzieh* ist ja ok ><, Ich bin diese art zu posten aus US Foren gewöhnt wo das gang und gebe ist. Ich werde in Zukunft darauf achten.
Siehst du, du kannst das doch :)
Amiforen, tss tss.

Lordofanam schrieb:
Und was ist mit dem lycee? Warst du dort?.
Nein, war ich nicht. Aber der Name hört sich doch nach relativer Bildung an. :D

nibor

Halbgott
IIIIIIIIIII, der Mainchara sieht ja zum :kotz:aus!!!!!!!! Auch das Logo sieht net soooooooo great aus...aber hauptsache das Game is gut...und das Spiel an sich sieht schon gut aus...

Kamiro

The World
eben... denke ich auch: hauptsache game und alles andere selbst ist gut!!

und jetzt mal ehrlich... ist doch schei* egal, wie der mainchara und das logo aussehen :D

und ich hoffe ja mal, das das spiel doch wieder GC exklusiv kommt (wenn überhaupt)! GC an die front!!! alle macht dem cube!!! XD XD XD

[EDIT]:

****** $"&"}§&)!" "$&"${(?² zensierfunktion :baeh: mal ehrlich... was ist denn dabei, wenn man ******e schreibt

Oben