Tales of Vesperia - Liebster Charakter

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
^^
Ich persönlich bin ein gaaaanz großer Yuri-Fan. Ich mag seinen Zynismus und
vorallem wie er immer Koral und Rita ärgert ist göttlich.

Außerdem ist er mal ein bisschen erwachsener als man es von Tales of... sonst
so kennt. Das mag ich.

Ach, hab ich erwähnt, dass seine japanische Synchronstimme gut klingt und er
gut aussieht? :herz:

(Eigentlich wollte ich einstellen, dass man mehrere wählen kann... irgendwie klappts nun nicht mehr... SRY!)
 

Asbel

Newbie
Mitglied seit
16.04.2013
Beiträge
4
Mein favorit ist Flynn.ich mag seinen look und kann mit ihm gut spielen.ich mag eigentlich alle,Rita ist göttlich wenn sie immer in den skits den zwiedernen blick macht.Yuri gefällt mir nicht so mit den langen haaren.ich mag eher charaktere mit kurzen haaren eben wie Flynn oder Guy aus abyss mochte ich auch lieber als Luke
 
Oben