Secret of Mana Tantalus=Maskierter Magier?

Spade

Pollyanna is dead
Ist es eigendlich Zufall, dass die wahre Form von Tantalus und die wahre Form vom Maskierten Magier identisch aussehen?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das ist mir auch schon aufgefallen. Und als meine ma mal zugesehen hat wie ich gespielt habe hat sie gesagt " der sieht ja aus wie tantalus" und da er der schwächste der 3 finalgegner ist passt das ja auch.

Big Sexy

Legende
Elefant27 schrieb:
Wenn sie identisch wären, dann hätte Tantalus ja einen Sohn!
Das kann ja auch nicht sein weil SD3 ja Vor SOM spielt!
Wenn hätte der Maskierte Magier Tantalus Nen Sohn!

itadakimasu

Legende
@sacume:
meine Mutter sieht auch immer zu und sie merkt sich nicht mal die Haarfarbe vom Helden! :lol: :lol:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
game boy advance schrieb:
@todeswolf
zweifel deine Mutter zockt SoM?!?!? zweifel
Ja stell dir vor es gibt erwachsene die noch wissen was spaß bedeutet.

itadakimasu

Legende
meine Oma hat immer mit mir SoM gezockt. Kein Scheiß! Sie hat es sogar 2mal durchgezockt.

Sebastian

Manaheld
Das glaube ich auch.

In der Amerikanichen Verion von SoM hieß er Dark Lich und in der G-Trans übersetzung Dunkler Lich

Geshtar

Halbgott
[/quote]In der Amerikanichen Verion von SoM hieß er Dark Lich und in der G-Trans übersetzung Dunkler Lich
Kann mir dann einer verraten wo der Thanatos geheißen hat??!!
PS Thanatos heißt Teufel

Luna

Roter Drache
Vielleicht in Japan?? Obwohl: Thanatos klingt nicht besonders japanisch. Aber wo sollte er sonst so heißen?? Ich finde es eigentlich blöd, wenn sich die Namen er Personen in einem Spiel von land zu Land so ändern!! In welcher Sprache heißt Thanatos Teufel?? In Englisch doch wohl nicht?! Da heißt der doch Devil, oder???

Meine Mutter ist auch recht oft dabei, wenn ich SoM spiele, aber die weiß noch nicht mal, worums da geht, wie die Personen heißen und was man machen muss (obwohl ich ihr schon einiges erzählt hab!).

Syne

Halbgott
Das is ziemlich blöd gemacht, in der US Version. Wenn ich mich nicht irre, heißt Tantallus in der US Version Thanatos. ABER Tantallus als Boss in der Manafestung heißt Dark Lich, d.h. nur in dem Kampf heißt er so, wenn er spricht, heißt er Thanatos, ziemlich komische Sache...
Ja, die Namensänderungen in vielen Spielen find ich auch blöd, da weiß keiner mehr, wer wer ist... :wazup: :grmpf:

Geshtar

Halbgott
Also so ähnlich isses ... jo das stimmt im Endkampf heißt er nur Dark Lich.
Das Thanatos kommt aus dem Alt-Griechischen oder so ähnlich...auf jeden Fall aus dem Antiken! Ich find das vor allem in SoM verwirrend mit den Namen, in anderen Spielen is es net so schlimm...find ich...am meisten stört mich die Änderung bei den Helfern wie Trax Assis und Marcus...

MartyMcFly

Mächtiger Krieger
Ist euch schon aufgefallen, das im offiziellen SoM - Spieleberater am Ende bei der Beschreibung der Boss-Monster unter der Rubrik: Tantalus ein anderer Name genannt wird als Tantalus?

Luna

Roter Drache
Da wird doch Soltano gesagt, oder?? Vielleicht sollte der in Deutschland ursprünglich so heißen!?

ManaFreak

Halbgott
Ich finde nicht, dass die beiden sich ähnlich sehen.
Naja, vielleicht ein bisschen.

Grüße,

ManaFreak :evil:

Oben