Legend of Mana Team und Waffe?

Rief

Himmlischer
welches team habt ihr am liebsten bei Legend of Mana? und welche waffe verwendet euer hauptchara?

also ich nehme wenn ich freie auswahl habe den männlichen hauptchara und den weiblichen als partner^^
noch dazu nen pogopuschel als monster^^

und meine waffe ist 1H-Schwert^^

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Was man hat ein Team bei Legend of Mana? Ich hab immer allein gekämpft, außer jemand musste mit, warscheinlich war ich nicht weit genug.

Chara: Männlich (obwohl das weib besser aussieht, und der mann wie ein weib aussieht)^^
Waffe: Lance, oder Speer (was auch immer das war) eigentlich möchte ich alle mal probieren, außer das normale Schwert (langweiliger gehts wohl kaum als ob es nicht genug spiele gibt, wo der Held ein schwert trägt)

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab immer alleine gekämpft. Die CPU hat nur die Exp-Kristalle geklaut. ;)

Charakter: Das Mädel. Der Kerl sieht aus wie Papa Schlumpf. :pein:
Waffe: Speer, wobei jede Zweihänderwaffe für mich in Frage kommt. Da man nur 3 Rüstungsslots hat braucht man ja nicht unbedingt ein Schild sondern kann einfach Rüstung, Helm und was gab es da sonst noch? Jedenfalls ist ein Schild so unnötig, da kann man die freie Hand lieber für mehr Power investieren. :fies:

Haribomann

Halbgott
Als Hauptchar hatte ich die Frau, sah mit dem Schmuck in den Haaren besser aus :)
Nie ein Team, außer manchmal den Pogopuschel, oder ne Mimik als Partner wegen der Boni, wenn sie in der Nähe sind.
und Als Waffe entweder 2HAxt, weil die am meisten Schaden macht, oder am Liebsten die Messer: Man drückt 1 mal und schlägt 2 mal :D

Deathjester

Legende
Eine meiner Lieblingswaffen war auch die Knife, hat mir immer gut getaucht, die Gegner zamzuschnitzeln XD

Ansonsten, 2H Sword hat noch gut reingehauen

saryakan

MEME FARMER
Normalerweise sollte man alleine Kämpfen, ansonsten klauen einem, wie Doresh schon sagte, die NPCs die ganzen EXP!
nur, wenn man seltenere Gegenstände sucht, hab ich ne Polterbox dabei, aber ansonsten nur jemanden, wenn ich muss.
Zum Thema Waffen...
Nie, nie nur eine verwenden... >.<
Ich hab den Fehler gemacht und bestimmt 40 Lvl Ups mit dem Knifes gemacht und dadurch einen viel zu niedrigen Stärkewert...
Versuch das zwar zurzeit mit n paar Hammer Levelups auszugleichen, aber geht das zu lasten meiner Def... <.<

Aber sonst mit dem Knife... geilste Techs und viel Mobility! :teuf:
(Reaping The Mist!!!)

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
also man muss nur etwas geschickt sein und dann klappt das einwandfrei mit den exp, ich bekomm immer alle alleine(außer die die ich für mein monster absichtlich da lass^^)

Evermananigma

Newbie
Ich habe das jetzt mal bis Stufe 20 mit dem Pflegel als Waffe gespielt. Die kam mir am exotischsten vor. Einfach mal was Anderes.

Was die Exp.-Kristalle angeht: Ich wäre froh, würde mein Monster mal welche einsammeln. Doch das Vieh läuft immer nur verplant in der Landgeschichte herum :)!

Oben