Teil 1 - der sich drehende Dungeon

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.015
Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise - im Spiel - wie man durchkommt? Den spiel ich nur mit Lösung, da man sonst verrückt wird. Aber es muss doch irgendwo im Spiel erklärt werden, wie ...
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Ja, das Ding war schon ekelhaft. War der nicht in irgendeiner Traumwelt? (Ist schon Jahre her, dass ich das gespielt habe.)
Eine Lösung innerhalb des Spiels gab es nicht, doch ich bin damals auf die Idee gekommen, beim Drehen einfach meinen Finger auf den Weg vor meiner Party zu legen und ihn mitzubewegen. So konnte ich die Orientierung bewahren.
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.015
Puh, gute Frage, ich schau derzeit ein LP (von Negoya) zum Spiel, und sie ist derzeit in einer Traumwelt und flucht über den Dungeon, wo die Wände durch Schalter mal da sind, und mal nicht. Aber: der Drehdungeon ist weitaus schlimmer.
 
Oben