Tekken 4 besser als Tekken Tag Tournament?

killua

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
73
Also ich hab TTT
aber ist T4 wirklich besser???
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Also auf alle Fälle ist Tekken 4 besser, die Grafik is cool Mukke is auch nich ohne und die Charas erst mjam. Also ich wäre für Tekken 4!
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ein weiterer Pluspunkt bei Tekken 4 ist außerdem dass es wieder neue Charaktere bietet und nicht "nur" die alten.Selbst Kazuya ist bei Tekken 4 wieder vertreten :evil:
Auch das Kampfsystem ansich würde überarbeitet und einige Manöver der alten Charaktere asugetauscht oder verbessert,Jin hat sogar einen ganz neuen Kampfstil!
Also ich kann Tekken 4 nur wärmstens empfehlen,besser als TTT ist es auf jeden Fall :evil:
 
OP
OP
K

killua

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
73
Ein Junge meint
es gäbe keine 2 gegen 2 Kampt
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
killua schrieb:
Ein Junge meint
es gäbe keine 2 gegen 2 Kampt

Wenn du damit meinst,dass du nicht mehr mit zwei Kämpfern abwechselnd in einem Kampf spielen kannst hast du recht,denn dies war ja grade das Special Feature von TTT und daher auch der Name :evil:
Nichtsdestotrotz ist der neue Kampfsystem wesentlich besser und fordernder als das der alten Tekken Teile ;)
 

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
91
Für mich ist Tekken 4 das bessere weil es endlcih mal 3D maps gibt aber es wurde viel vom besten 3D beat'em up DoA geklaut! :ne:
 

MeMnOcH

Ritter
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
15

Ich würde sagen TTT ist um einiges besser! Aber wenn ich ein Spiel vorschlagen darf nehmt Bloody Roar fürn den GC ist geil und die Grafik ist um einiges besser! und die sachen mit den Bestien ist auch ein geiles featur.!
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
MeMnOcH schrieb:

Ich würde sagen TTT ist um einiges besser! Aber wenn ich ein Spiel vorschlagen darf nehmt Bloody Roar fürn den GC ist geil und die Grafik ist um einiges besser! und die sachen mit den Bestien ist auch ein geiles featur.!

Bloody Roar ist zwar auch sehr gut (hab selbst Teil 1 und 2),aber an Tekken kommt es wohl doch nich ran.
Allein schon wegen dem Spielumfang:
Während Bloody Roar die Standardtypen (Arcade,VS,Survival,etc.) bietet,geht Tekken da schon wesentlicher weiter mit dem Stoymodus,Teambattle,Tekken Force,etc.
Auch hält BR nur ca. 10-12 Kämpfer bereit,während man bei Tekken mit den versteckten auf bis zu 21 kommt :evil:
Ferner ist das Kampfsystem von Tekken wesentlich besser und ausgereifter als das von Bloody Roar,allein wegen den vielen neuen Countermoves und dem Positon Change ;)
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Ich schließe mich hier auch White Devil an!
Tekken hat eine größere palette an fightern und die Special Moves sind auch viel cooler als bei BR! Aber coll ist es trotzdem bei BR, dass man sich in die einzelnen Tiere verwandeln kann, das ist schon ne super idee. aber ich hab trotzdem viel mehr Spaß an Tekken als an BR!

Tekken 4 find ich auch eindeutig besser als TTT. Die Grafik die überarbeiteten Moves und Skills und die neuen Fighter.
 

MeMnOcH

Ritter
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
15
Ich finde BR trozdem besser und die moves in dem GC teil sind viel geiler und da ich lieber ein einfache prügelspeil haben wollte al irgeneinstory kramm ist das genau das richtige für mich!und 16 kämpfer sind ja auch nicht schlecht und man kann die ringe zerstören. ich finde es besser. na ja jedem seine eigente meinung!:)
 
OP
OP
K

killua

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
73
Tekken RULEZ (ist sogar besser als dieser Death oder Alive)
jetzt wil ich wissen ob es Bonus Spiele gibt
bei TTT war doch diese Bowling dings bums ^^ "
gibt des auch bei T4
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
killua schrieb:
Tekken RULEZ (ist sogar besser als dieser Death oder Alive)
jetzt wil ich wissen ob es Bonus Spiele gibt
bei TTT war doch diese Bowling dings bums ^^ "
gibt des auch bei T4

Das einzige "versteckte Bonusspiel" in T4 ist die Galerie,in der man sich nochmal alle Videos und Storys der Charaktere anschauen/durchlesen kann,leider :(
 

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
75
Bleh, das beste 3D-Beat 'em Up ist immer noch Soul Calibur auf der DreamCast! Aber wartet ab, wenn Soul Calibur 2 für die NextGen-Konsolen kommt, ich wette es wird die neue Referenz! (für Arcade gibt es das schon)
guckt euch z.B. dieses Preview an:
http://www.gamecube-uk.com/games/preview.php?id=18

Das Game erscheint für GameCube, PS2 und X-Box.
 
OP
OP
K

killua

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
73
WhiteDevil schrieb:
Das einzige "versteckte Bonusspiel" in T4 ist die Galerie,in der man sich nochmal alle Videos und Storys der Charaktere anschauen/durchlesen kann,leider :(
Na toll noch ein Nachteil
 
Oben