Telekom??? - Terrorkom!!!

Uhu

Great white hunter
Erst mal hallo an alle...

Ich bin seit eineinhalb Jahren im Internet, mit der Telekom als Provider (T-DSL-flat). Ich habs zu weihnachten zusammen mit ISDN geschenkt bekommen sollen und die [zensiert] von der Terrorkom (allgemein gebräuchlicher Name bei uns in der Schule für diesen Chaosverein...) hat mir ISDN freigeschaltet und die NTBA nicht geschickt. Auf den Rest musste ich noch 2 Monate warten (Dann wars schon Februar). Wir hatten also kein Telefon mehr, mussten 2 erst mal übers Handy telefonieren. Dann habens sie das ganze zurückgeschaltet und wollten mich nochmal in die Warteliste setzen (bei uns dauert das 3 Monate...)

Jetzt wollt ich mich mal fragen: hat noch jemand außer mir mit der Terrorkom so viel Probleme oder ist das nur im Saarland so?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Im Ausland (Saarland, sorry soll ein Gag sein ;) ) ist die Telekom vermutlich etwas unsauberer am arbeiten.
Bei uns in NRW gibt es kaum Probleme mit denen. Jedenfalls nicht bei mir und bei bekannten.
Alles ohne Probleme und ich hatte DSL sogar 3 Monate früher wie angekündigt bekommen.

Manadrache

Legende
Ich habe die Hoffnung auf DSL inzwischen aufgegeben.
Ich wohne in einem von diesen "superschnellen" Glasfasergebieten.

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Hatte auch ma Probleme mit denen. Ich konnte erstmals ins internet dachte geil so schnell dsl (war wesentlich früher als angekündigt.) und beim erneuten einwählen gings dann nich mehr .
Nach 3 stunden warteschlefe weiterleitungen(auf kostenpflichtige 0180 nummern) usw wusste ich dann dass ich a) gar nicht angemeldet bin für dsl es b)doch funktionieren müsste und c) dass es noch eine woche wartezeit geben kann :roll: nix davon hatte gestimmt

Lupin Fairye

Ritter
schöne Telekom

Hali Hallo ich wollte mich auchmal drüber auslassen ich habe seit 1 1/2 jahre glaub ich internet mit Aol als Provider wollte mir flatchen holen da wurde gesagt nicht vor ende 2002 und jetzt heißt es schon nicht vor ende 2003 :burn: meine mami hat bei aol mal angerufen und nachgefragt und die sagten das in unserem gebiet noch kein DSL verlegt ist(ja ja das wussten wir schon :mad: ) dan hats gehießen wir müssen warten bis Telekom die leitungen verlegt....... schönen dank ich kann mich immer nur noch bei denen bedanken :heul: ich hab die warterei allerdings eigentlich auch schon aufgegeben ich wette bei uns kriegen wirs erst in 100 jahren :(

Beff

Polygamon +Fliegen
Guck mal hier!

...das Thema gab es in ähnlicher Form schonmal, und damit hat sich die Frage wohl erledigt, ob du der einzige bis, der mit Terrorkom Probleme hat! :tjaha:

PS: Die Such-Funktion wirkt Wunder! :roll:

OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
Hmmm... wenn ich in der Suchfunktion was eingebe, hab ich nie unter 50 Ergebnisse. Aber irgendwie nix, was mir wirklich hilft. Mach ich da was falsch?

Beff

Polygamon +Fliegen
Vielleicht ist deine Suchanfrage nicht präzise genug.

Aber bei "Telekom" zum Beispiel kommen nur *nachguck* 11 Ergebnisse, wobei das eine Thema "Ich hasse Telekom!!!" wohl eindeutig in die Richtung deines Threads geht :roll: .

OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
Hmm... ok, ich werd das nächste mal dran denken....

MrT

Ehrenuser
Frag doch einfach die biochemisch basierte Suchfunktion:
http://www.sdc-forum.de/privmsg.php?mode=post&u=164 ;)

Bei uns fällt DSL immer wöchentlich 1-2mal aus, aber sonst läuft es sehr schnell :)

Blazer

Legende
Also da bin ich wohl der einzige der kein Problem mit Telekom hat...
Hab ne T-DSL Flat und die war in 2 Wochen ferdig und Ende^^
Ausfallen tut sie nie...

cya

Blazer

OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
Man braucht sich nicht zu wundern, dass die Telekom-aktien im Keller sind. Die Erhöhung der Flatrate war auch so ne Abzocke... Erst von 50 DM auf 25 Euro (ich hab mich schon gewundert...) und dann nach 10 Monaten direkt mal auf 30 Euro aufschlagen. Das nenn ich Abzocke...

Oben