Tenjo Tenge, wer kennts?

Nagi Soichiro

Newbie
Heul:heul: ... kennt jemand Tenjo Tenge? hab im Internet bis jetzt nur 2 Personen gefunden aus Deutschland... also wenn ihr TT kennt dann schreibt bitte wie ihr es findet:

Zuletzt bearbeitet:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich mein zwarwir hatten son Thread schon,
aber ich answer mal trotzdem.:p

Ich kenn Tenjo Tenge, hab auch die ersten 2 Bände,
allerdings finde ich es nicht so sonderlichgut, es stimmt
schon, das Chardesign ist klasse, aber die Storyline ist
ehrlich gesagt Dreck. Da hätte man mehr draus machen
können find ich. Ich find Fight-Mangas sowieso net so
ansprechend.

Bis jetzt sind doch Band 1-6 erschienen,
oder sind es schon mehr?Bin da net mehr
so aufm Laufenden.

Zuletzt bearbeitet:

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Ich hab die ersten 4 :)?: ) Bände, aber ich komm irgendwie nicht mehr dazu, das weiterzukaufen. Liegt vor allem daran, dass ich im Moment kein Geld dazu hab :roll:

Also an sich find ich den Manga gut, vor allem das tolle Charadesign sagt mir zu. Von der Story her gefällts mir eigentlich auch ganz gut, im Gegensatz zu Kori-chan mag ich Kampf Manga/Anime nämlich ziemlich gerne :D

Irgendwann werd ich bestimmt noch mal die anderen Bände kaufen, ich möcht ja wissen wie es weitergeht.

Darkfire

Mächtiger Krieger
Ich hab bis jetzt alle Bände gelesen ich habe auch die

ersten vier Folgen als Avi mit englischen Untertiteln
da fehlen aber leider die besten Sachen aber trotzdem
super

Riktsuku

Halbgott
Tenjo Tenge

HI!!!
Habs auch bisher komplett gelesen! Zwar erst aus Zwang durch meinen Bruder, aber ich muss jetzt sagen:
GENIAL!!!XD
Vom Anime hab ich bis jetzt nur das OP gesehen und das war schon einsame Spitze.

CU

Darkfire

Mächtiger Krieger
Finde ich auch das Lied ist gut auf eine weise
wer tenjo nicht kennt verpasst was all meine Kollegen
lesen den Manga und warten schon auf den nächsten Band genau wie ich

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich hab bisher alle gelesen... am anfang war ich begeistert, denn der erste eindruck sah vielversprechend aus!

aber es war ne entäuschung irgendwie... fightmangas sind ja ok, aber die storyline gefällt mir einfach nicht... keine ahnung wieso!

genau so kacke find ich auch vagabund oder wie das auch heisst :pein:

mfg Silver Eagle

Thunderwolf

Registrierter Benutzer
ich habe band 1 und 2 und ich finde einfach mal die Kampfstile und die Techniken hervorragend gezeichnet und in Zene gesetzt. Vor allem im ersten Band wo der eine Typ mit dem Zweig in den Boden gerammt wird. :teuf:

Drachengott

Newbie
Jaaaaa!Endlich Gleichgesinnte!!TT ist mein absoluter Lieblingsmanga und ich habe alle bisher erschienenen Bände(11 Stück).Wer ist denn euer Lieblingschara,bzw,mit welchem identifiziert ihr euch?(So wie Nagi Soichiro).
Also meiner ist Shin Natsume.(Naja,gewisse Ähnlichkeiten mit Sugano("Scheißer")sind auch vorhanden.....

Televator

† Chillin' Freak †
Kenne bisher nur den Anime, welchen ich schon recht gut finde (auch wenn mir manche Stellen einfach zu fad oder zu übertrieben sind). Vom Manga habe ich bisher nur gehört. Aber so weit ich weiß soll der Manga besser sein als der Anime. Kann ich mir auch recht gut vorstellen, da da mit Sicherheit nicht so einiges recht übertrieben wirkt und es ist auch nicht alles zensiert.

Oben