Tenwos bessere Hälfte -Interview November 2013 mit Dine

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Hallo Freunde,

der November ist zu Ende und die Weihnachtszeit beginnt, das Lichterfest in dieser sonst so trüben Zeit des Jahres. So manches Kind, aber auch so mancher Erwachsene freuen sich schon auf das Öffnen des ersten Türchens des Adventskalenders, das ja jetzt ansteht. Und da ich Euch auch etwas Gutes tun möchte, öffne ich Euch nun das erste Türchen unseres SDC-Kalenders, wohinter sich auch gleich ein ganz besonderes Bonbon verbirgt: Das diesjährige November-Interview. Mein Gast war dieses Mal Dine, Tenwos Frau. Und ich muss sagen, dieses Interview hat mir besonders gut gefallen, da wir hier nicht nur den Mensch Dine kennen lernen, sondern auch ein paar äußerst interessante Hintergrundinformationen zu unserem guten Tenwo erfahren. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Schönes Interview. Liebesgeschichte des Jahres! *schnüff* :)

Kinta
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.943
Schönes Interview, wenn der Interviewer doch ein wenig sensibler wäre. *hust*

Hach, wie gern hätte ich Tenwo mal kennengelernt...
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ist ja nicht so, dass er tot ist und das nicht mehr geht. Wir besuchen ihn einfach alle zu Weihnachten! (mach ich sowieso :p)

Und Nadine möchtest du nicht mal kennenlernen? Kann ich nur empfehlen. <3

Kinta
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Also, als das Interview gemacht wurde, war ich gar nicht begeistert davon. Dine hat fast bis 1:00 Uhr den PC belegt. Dabei ist Samstag der einzige Tag, an dem ich momentan mal länger aufbleiben kann. ABER NEIN! Stattdessen hat mich Beethoven in den Schlaf geklimpert.

Wenn ich's so lese, fällt mir auf, dass mir ein paar Sachen neu sind. Dieser Idris versteht was von seinem Handwerk.
Insgesamt ein gelungenes Interview. Und das mit jemanden, dessen Schaffen in der SDC einzig darin besteht, die Spielhalle unsicher zu machen. Dabei sind die goldenen Tage der Spielhalle schon lange vorbei. :(

@ Idris
An der Stelle habe ich mir so'nen krass konkreten Gangsta vorgestellt, der auf dicke Hose macht. :D

@ MicalLex
Tja, schön wär's gewesen. Aber wir wohnen ja mittlerweile viel zu weit auseinander. ... wie ging das? *hust*

@ Kinta
Je mehr Leute Du einlädst, desto mehr musst Du dir deinen Anteil an Tiramisu mit anderen teilen. Der hat ohnehin schon auf einem Teelöffel Platz.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Bin dabei! :)

Und mach viiiiel Tiramisu! Ich liebe das Zeug!
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
@Tenwo
Solange ich meine Elisenschnitten bekomme ist alles gut. :D

@Rest
Ihr seid alle eingeladen, das Hexenhäuschen müsst ihr aber selbst finden. :p

Kinta
 
OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Freut mich, dass es (den meisten von) Euch gefällt. Mir persönlich hat es auch sehr gut gefallen.

@Tenwo: Vielen Dank für die Blumen.

@ Idris

An der Stelle habe ich mir so'nen krass konkreten Gangsta vorgestellt, der auf dicke Hose macht.
An dieser Stelle habe ich an Stefan Raab bei TV Total gedacht, wenn er sein Respekt!-Schild ausfährt. So a'la Respekt...
...mein Lieber...
...Herr Gesangsverein! ;)


Schönes Interview, wenn der Interviewer doch ein wenig sensibler wäre. *hust*
Wie meinst Du das? Wo war ich Deiner Meinung nach zu unsensibel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Gefällt mir wahnsinnig gut. =)
Toll, ich glaube dass ich ein solches Interview nicht hin bekommen hätte. Wäre von allein niemals auf die Idee gekommen jemanden wie Dine zu interviewen. Wusste nicht mal dass sie hier existiert. ^^

Weiter so.

Ach ja: Forentreffen, bin dabei. Ha, ich stell mir gerade vor, wie sich unsere sozial inkompatiblen User bei vier Kindern so benehmen würden. Kriegt Kinta das denn für gewöhnlich gut auf die Reihe? Der hat ja manchmal auch dezente Borderlineanwandlungen.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Ach, wie romantisch :herz:

Und viel Spaß beim Feiern ;)
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Kriegt Kinta das denn für gewöhnlich gut auf die Reihe? Der hat ja manchmal auch dezente Borderlineanwandlungen.
Borderlineanwandlungen? Ich hab vielleicht Stimmungsschwankungen, aber das hat mich bisher nicht dazu verleitet, eins der Kinder fallenzulassen oder ihm den Schnuller zu klauen. :p

Kanns kaum erwarten, die Kleinen wiederzusehen. :)

Kinta
 
Oben