teranigma:frage zur mühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arkun

Ritter
Gibt es einen sinn warum man die mühle an und aus machen kann?

Sayshara

Held
Also ich habe es ein paar mal durch und ehrlich gesagt ich habe keinen Sinn darin entdeckt

Jimmy

Legende
Rede mal mit dem Mühler ;)
Er hat keine Ahnung warum sie ausgeht,
sprich es soll darstellen das die Menschen und wahrscheinlich selbst garnicht wissen warum sie da unten sind.

Rolante

Halbgott
Muss den alles in einem Spiel Sinn ergeben ?
Man nehme Beispielsweise Menschen....müssen andere Menschen bzw. NPC´s da sein die nicht Storyrelevant sind ? Nein sie müssen es nicht, sie sind aber trotzdem da. Warum bloss ?
Ich sag nur Wayne. Ob jetzt ne Mühle da steht oder nicht is doch im Grunde egal. Hauptsache sie is da; man hätte sie auch weglassen können. Wenn man jetzt das Ding an und ausschalten kann ist es doch auch bloss ein Feature wie die nicht Storyrelevanten Geschöpfe.

Jimmy

Legende
Err nein... sie hat schon nen Grund denn sie versorgt die Menschen da mit der Möglichkeit zu mahlen ;)

Du musst dich schon etwas mehr in das Spiel hineinversetzen bevor du Aggro postings von dir gibst

Tenwo

Ownet
Jimmy schrieb:
Rede mal mit dem Mühler ;)
Er hat keine Ahnung warum sie ausgeht,
sprich es soll darstellen das die Menschen und wahrscheinlich selbst garnicht wissen warum sie da unten sind.
Das seh' ich auch so. Auch am Ende fragt sich der Müller, wer denn diese Mühle eigentlich erbaut hat. Sprich, sie haben wirklich keine Peilung davon, dass das ganze Dorf nur eine Kopie ist und sie selbst nur Marionetten Ragnaras sind.

Rolante

Halbgott
Jimmy schrieb:
Err nein... sie hat schon nen Grund denn sie versorgt die Menschen da mit der Möglichkeit zu mahlen ;)

Du musst dich schon etwas mehr in das Spiel hineinversetzen bevor du Aggro postings von dir gibst
was ist aggro ?

naja es ist doch immernoch ein spiel... und das reicht ^^

OP
OP
arkun

arkun

Ritter
hey nicht streiten hab die frage doch nur reingestetzt um zu erfahren ob man irgendwas dafür krigt sie an oder aus zu machen.

mana-schwert

Newbie
Aggro ist einfach Aggro! Da gibts keine beschreibung für! Schonmal was von Aggro Berlin (Sido, Fler, B!-Tight usw.) gehört?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Weicht vom Thema ab. Soweit sollte die Frage beantwortet sein, dass die Mühle keinen Sinn hat. Thema zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben