Wahnsinn ich liebe diese Filme. Hab sie mir - als ich noch klein war - immer mit meinem Vater angesehen.
Jetzt auch noch manchmal, aber hald nicht mehr so oft.
Mir gefallen fast alle, kann leider keine genauen angaben machen, weil ich die Namen nicht weis.
Ich kann nur eins Sagen: Kindheitserinnerungen *träum*
Ich bin auch mit diesen Filmen groß geworden (genauso wie mit den Godzilla-Filmen ) und mein Lieblingsfilme sind die, wo Bud und Terence zwei Brüder im Wilden Westen spielen (Terence als der Müde Joe, der immer auf einer Bahre pennt, während sein Pferd durch die Gegend läuft) und der Film mit den Buggys mit dem roten Verdeck (wo sie neben einem Rummelplatz wohnen). Die Stelle, wo Bud in dem Chor mit ziemlich hoher Stimme sing, finde ich einfach zum schreien.
Ich finde alle filme einfach krass wegen der gewaltverhärlichung besoners gut 4fäuste gegen Rio
P.S. Die Bohnen aus 4 fäuste für ein haleluja schmecken forzüglich
zum nach kochen
1 dose mais
1 dose feuerbohnen
1 dose westerntopf
dies erhizen und abschmecken und trinkt plaumen wein vom aldi dazu
heute find ich sie irgentwie langweilig aber früher hab ich die immer angeschaut... damals war mein liebling der in dem die beiden auf eine insel (mit nem boot) gekommen sind, und dann die einheimischen verprügelt haben wo die den einen so auf den fuß gehauen haben :kicher:
wie gesagt heute ists irgentwie langweilig...