Terminator 3

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts euch . habt ihr heut den trailer von Terminator 3 gesehen , also ich fand den voll genial . diese neue terminator EX sieht ganz schön gut aus find ich . ich fand schon die alten terminator teile sau geil aber ich glaub der neue übertifft sie alle :D . der film lief schon seit einem monat in den universal studios . was meint ihr .

Sebastian

Manaheld
Ich hab den Teil 3 Trailer nicht gesehen, da ich die anderen aber ziemlich gut fand, wird der mit sicherheit nicht schlecht.

Teil 2 finde ich eigentlich am besten, dafür das der Film schon ziemlich alt ist, sind die Secial Effects einfach nicht zu toppen.

Also wenn der Film kommt schaue ich mir den auf alle Fälle an! :)

OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . sebastian da geb ich dir recht , obwohl der soo alt ist hat er immer noch soo gute special effects . ein augenschmauß :D :D .
HeHehE . cuuuuuuuuuuuuu

Willst du viel
Spül mit Pril

Miles

Manaheld
Ich hab den Trailer zwar net gesehen, werde aber trotzdem reingehen (ich denke mal, bis der Film rauskommt, werde ich den 100 Mal gesehen haben...) - die Vorgänger sind Kult, bin einfach mal gespannt, ob die ne Hammer Fortsetzung hinkriegen, mit den Special-Effects die heute möglich sind... *freu* :D

Oben