Terminator3

Miles

Manaheld
Ich war heute drin, an sich kein schlechter Film, aber ich finde er kommt net an das Niveau des 2. Teils heran...

Ich hätte es besser gefunden, wenn der Terminator (Arnie) die Erinnerungen des Terminators aus Teil 2 gehabt hätte, des hätte dem Film echt gutgetan (Asta lavista, Baby...).

Aber ich muss sagen das Ende war echt net schlecht, hat dem Film noch mal eine schöne dramatische Wendung gegeben.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
MasterOfDarkness schrieb:
@WhiteDevil
Du verstehst mich nicht. >.<
Ich weiß, dass er im ersten Film der Bösewicht war, aber ich meine man könnte es doch mal so machen, dass der Terminator praktisch böse wird und dann halt so eine andere Art Suoerheld ankommt und ihn vernichtet oder sowas in der Art. o_O

Nö,ich versteh dich wirklich nicht.Was soll das bringen?Im Grunde genommen wäre deine Idee einfach eine "Teilaufwärmung" von Teil 1,außerdem SPOILER FÜR TERMINATOR 3 wird Arnie im dritten Teil kurzzeitig böse,weil was mit seiner KI nicht stimmtSPOILER ENDE.
Außerdem wurde der Terminator ja im ersten Teil von einem (ok,zwei) Menschen vernichtet,aber macht sie das zu Superhelden?Oder sollen gleich Superman,Spidey und Co. vorbeischauen und den Kerl vermöbeln?So ala Marvel vs. Capcom?

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Den Film muss man gesehen haben! Ich bin vorgestern (auch mit 2 Terminatorbekloppten) ins Kino gegangen und der Film ist einfach der Hammer.

Das finde ich geil an den Terminatorfilmen:

- Die Story spielt immer auf die vorgehenden Folgen an (deswegen können leute die den Film schlecht beurteilen aber die Folgen davor nicht gesehen haben schlecht konstruktive Kritik üben)
- Die Story ähnelt aber nie den vorigen Folgen!
- Die Witze sind gut und Situationsangemessen!

Eins noch:

Wenn einer darüber sauer ist, dass im Film zuviel "vieeeel computer sheisse" vorkommt, soll er sich mal den Titel des Films anschauen :"Rebellion der Maschienen" klingels?

Und noch ne Frage:

Wie heißt der Song wo der Terminator in die eine Tankstelle reingeht und den Laden abräumt ("Sprich zu der Hand!")

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
@WhiteDevil
Ich weiß, dass er im ersten Film der Bösewicht war, aber ich meine man könnte es doch mal so machen, dass der Terminator praktisch böse wird und dann halt so eine andere Art Suoerheld ankommt und ihn vernichtet oder sowas in der Art. o_O
:D Na klar, Neo oder was ... :pein: Les deine Postings mal in 5 Jahren wieder - wird dir sicher dann so geil vorkommen, wie mir grad. :tjaha:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
@WhiteDevil
[spoiler ]rate mal wie john conner stirbt :roll: ??? Der gute alte arnie kommt und weg ist der gute johny :evil: ... [spoilerende]

war gestern drin ...
gooooiiiiiiiller FILM !!!
der ruuuullt heftig der film
das ende ist sehr unerwartet aber eigentlich gut ;)
Wow hätte aber nicht gedacht das ein t-100 gegen einen T-X antreten solange durchhalten kann X'D
ok hier die minuspunkte ... :
john connor ist irgendeine eine hässliche missgeburt von armer schlucker !!!
die szene in der T X den armen verlobten killt würde ich gerne sehen :tjaha:

aber der film kommt niieeeeeemaaals an Terminator 2 ran ...
der film ist einfach göttlich perfekt so richtig dramatisch ... einfach geil ;)
vorallem T-1000 fand ich härter als T-X und arnie hat sie viel mehr richtig auf die fresse bekommen X'D
und das ende war so traurig :( :heul: mir kamen fast die tränen :heul:

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Terminator 3 war echt Klasse, ich war auch schon drin.
Ich äußere mich nur ganz kurz zu Sachen, die mir aufgefallen sind:

Da wäre erstens die Komik. Also ist das unfreiwillig gewesen? Wohl kaum, denn die Witze und leicht selbstverarschenden Situationen sind sehr offensichtlich. Beispiel: Als Arnie vorne auf den fetten Laster (oder was das war) knallt und auf der Windschutzscheibe liegt. Als man kurz sein Gesicht sieht und die Brille halb runtergerutscht ist. Das ganze Kino hat gebrüllt vor Lachen. Irgendwie kann man Arnie in keiner einzigen Szene ernst nehmen.

Das Ende fand ich äußerst gelungen. Es wäre so typisch gewesen, wenn sie die Katastrophe verhindert hätten und alles wäre heile, heile Welt gewesen. Aber so kam es dann gottseidank auch nicht. Der Terminator hat sie in Sicherheit gebracht und damit hat er seine Mission erfüllt.

Alles in allem ein ziemlich guter Film. Normalerweise kann ich schnörkellose Actionfilme überhaupt nicht haben (Triple X, The fast and the furious, ja, sogar Matrix: Reloaded hat ein bisschen übertrieben), aber Terminator 3 hat irgendwie charmante Action, die mit sporadischen, aber dafür kräftigen Lachern gespickt ist.

SpookyNooky

Erek

Manaheld
Teil3

Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn echt geil!

Mir ist kein einziges mal langweilig geworden!

Ich fand auch das Ende voll cool
da ich echt net mit gerechnet hab.

Ich hab nur bedenken das Terminator 4 net so gut wird wenn Arnie net mit bei is!

Aber ich fand den Film einfach
gut gemacht da auch die Grafik der Roboter
gut gemacht is....

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich hab den film gestern um 21.00 gesehen und ich muss sagen...

DER HAMMER!

wirklich! ich habe auch teil 1 und 2 gesehen, aber teil 2 ist immernoch besser, wegen der story etc.

die computer "sheize" hat mich nicht mal gekratzt ^^

alles ist gelungen, die lustigen szenen (wo arnie in nem strip lokal kommt, wo nur für frauen ist und dem stripper sagt :"zieh dich aus" :lol: ) und dann die brille *vergröl*

ne, wirklich, alles passt sehr gut zusammen!

naja, hoffentlich ist der 4.teil mit arnie!

Ich meine, das Prinzip ist doch bei beidem gleich: 'Welt wird gefährdet, Terminator kommt, hilft und rettet die Erde und aller freuen sich', das ist doch lahm. Naja, Aktionfilme konnte ich sowieso noch nie wirklich leiden, bis auf ein paar.
schon, aber die dramatische handlung gibt dem ganzen irgendwie "pepp" :D und ich muss sagen, mir gefällt es!

mfg Dark Eagle

Oben