Ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich glaub der boss macht doch so ein kegelförmiges gelbes licht das einem die HP halbiert oder so ähnlich.Wenn man dann in die truhe geht ,dann kommt ja so ne animation wo ark in die truhe geht(nicht wie in anderen spielen wo das menü einfach kommt).Während der ani krigt man kein schaden das licht wird aber weiter kleiner.Wenn man wieder rausgeht wird man nur noch 1mal oder so halbiert.Kyle_Fortune schrieb:@ Commander
Ich glaube, "Tenwo" wollte (genauso wie ich) eher Details über deinen Menü-Cheat beim letzten Terranigma-Endgegner erfahren.![]()
Wenn dann beim 2.(Ich glaub Ragnara)Tenwo schrieb:@ COMMANDER
Hm? HP-Halbierung? Hab' ich in diesen Zusammenhang noch nie gehört. Und das war jetzt bei Ragnara oder bei Agarack? Das müsste ich nochmal genau spielen. Hab' die in letzter Zeit immer zu schnell ins "Jenseits" befördert.
Das mit der Truhensequenz klingt meiner Meinung nach ja ganz logisch. Man kann halt nicht getroffen werden. Aber geht das ab einem bestimmten Level nicht auch mit dem Blitzstich?
Der Roboter ? Der ist doch im wahrsten sinne der wortes "ein mechanischer witz". Wenn man sich vorher noch in der Stadt den Schuppenmantel besorgt und damit gekleidet in die Schlacht zieht ist der Gegner wirklich ein Witz des Games.rAiG schrieb:den Robotor in dem Labor fand ich auch noch recht prickelnd.
Genau so soll es auch gemacht werden. Dann drei-vier Treffer auf den Bauch, und er ist platt! (Höheres Level vorausgesetztLara schrieb:auch wenn diese diskussion schon ein bisschen länger her ist, geb ich auch einfach nochmal meinen senf dazu^^
beim endgegner kann man auch einfach den schild benutzen wenn er diesen komsichen lichtkegel macht, dann kriegt man nur noch 1 oder 2 lebenspunkte abgezogen, so mach ich das zumindest immer, und dann halbirt sich da auch nix![]()
War nur ein Scherz, ist leider unmöglich mit lvl 15 dahin zu kommen.Lord Duran schrieb:@victory
ist zwar schon lange her aber egal
wie kann man denn so wenig kämpfen das man bei ragnara level 15 hat
bei einem spielstand hab ich wirklich wenig gekämpft aber da bin ich in berugas labor und hab level 25.
also:verr: