terragnima gegner?!

Abulafia

Halbgott
Ich meine damit rund. Rollenspiele im grunde vergleich von eig. status mit dem des gegners ist ung. in der art
(stärke +waffenstärke) - (vert+rüstung)=Schaden
daran kann auch die grafik nicht viel schwieriger machen

Kyle_Fortune

Ritter
@ Tenwo

Prima, dass wir uns verstehen.:) Und es freut mich, dass du durch das Tastenprügeln nicht abgestumpft bist - aus dem Grund meide ich solche Spiele eigentlich.:D

@ Commander
Ich glaube, "Tenwo" wollte (genauso wie ich) eher Details über deinen Menü-Cheat beim letzten Terranigma-Endgegner erfahren.;)

Abulafia

Halbgott
Kyle_Fortune schrieb:
@ Commander
Ich glaube, "Tenwo" wollte (genauso wie ich) eher Details über deinen Menü-Cheat beim letzten Terranigma-Endgegner erfahren.;)
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich glaub der boss macht doch so ein kegelförmiges gelbes licht das einem die HP halbiert oder so ähnlich.Wenn man dann in die truhe geht ,dann kommt ja so ne animation wo ark in die truhe geht(nicht wie in anderen spielen wo das menü einfach kommt).Während der ani krigt man kein schaden das licht wird aber weiter kleiner.Wenn man wieder rausgeht wird man nur noch 1mal oder so halbiert.

Klingt komisch, is aber so :baeh:

Tenwo

Ownet
@ COMMANDER

Hm? HP-Halbierung? Hab' ich in diesen Zusammenhang noch nie gehört. Und das war jetzt bei Ragnara oder bei Agarack? Das müsste ich nochmal genau spielen. Hab' die in letzter Zeit immer zu schnell ins "Jenseits" befördert.
Das mit der Truhensequenz klingt meiner Meinung nach ja ganz logisch. Man kann halt nicht getroffen werden. Aber geht das ab einem bestimmten Level nicht auch mit dem Blitzstich?

Abulafia

Halbgott
Tenwo schrieb:
@ COMMANDER

Hm? HP-Halbierung? Hab' ich in diesen Zusammenhang noch nie gehört. Und das war jetzt bei Ragnara oder bei Agarack? Das müsste ich nochmal genau spielen. Hab' die in letzter Zeit immer zu schnell ins "Jenseits" befördert.
Das mit der Truhensequenz klingt meiner Meinung nach ja ganz logisch. Man kann halt nicht getroffen werden. Aber geht das ab einem bestimmten Level nicht auch mit dem Blitzstich?
Wenn dann beim 2.(Ich glaub Ragnara)
Blitzstich übergangslos zu machen geht glaub ich nicht, und es ist ja die ganze plattform vom strahl erfüllt,auch wenn es trotzdem logisch ist das man an die oberen ecken geht.

:kicher: Terra is doch soooooooooooooo mega geilo
Also ma ganz ehrlich wenn man den dreh raus hat sind die Kämpfe sau einfach.
Aber hm wie soll ich das jetzt beschreiben :pein:
Ich fand den endgegner sau schwer :burn:
Ich bin 5 mal verreckt bis ich den mal gekillt bekommen habe das war schon recht zum haare raus zupfen. :heul:
Aber ansonsten ist das Game an für sich geil vorallem die Räzel und wo man welche Leute finden muss etc. :p

See ya :tja:

Tenwo

Ownet
@ COMMANDER

Hm. Hab' die Blitzstichtaktik bei diesem Megaangriff von Ragnara nie ausprobiert. Tja, schon komisch. Da ist man sau stark und besiegt die Gegner spielend leicht. Und dennoch weiß man noch lange nicht alles über sie. Huhu! ^^ Könnte glatt 'ne Weisheit für's Leben sein...

@ DarkLadyofPain

Hui. Naja, für den Endgegner brauch man schon ein paar Level mehr, wenn zum ersten mal gegen ihn antritt. Ich hab', glaub' ich, auch zwei oder drei Versuche gebraucht. War wirklich ein bissel frustrierend. Somal man ja immer wieder den ganzen Kram mit dem Ragnarafels und den Kampf gegen Agarack wiederholen muss. QickSave auf'm SNES gibt's ja nicht... :D

Rolante

Halbgott
rAiG schrieb:
den Robotor in dem Labor fand ich auch noch recht prickelnd.
Der Roboter ? Der ist doch im wahrsten sinne der wortes "ein mechanischer witz". Wenn man sich vorher noch in der Stadt den Schuppenmantel besorgt und damit gekleidet in die Schlacht zieht ist der Gegner wirklich ein Witz des Games.
Ich hatte es geschaft mit nur 4-7 Schlägen zu erledigen. :teuf:

Abulafia

Halbgott
Ich muss zugeben ,ich war in terra levelmäßig immer extremst hoch,also kann es schon sein ,dass der endboss eigtl. ziemlich stark ist XD :pein:

Lara

Ritter
auch wenn diese diskussion schon ein bisschen länger her ist, geb ich auch einfach nochmal meinen senf dazu^^
beim endgegner kann man auch einfach den schild benutzen wenn er diesen komsichen lichtkegel macht, dann kriegt man nur noch 1 oder 2 lebenspunkte abgezogen, so mach ich das zumindest immer, und dann halbirt sich da auch nix ;)

The Phoenix

Ritter
Lara schrieb:
auch wenn diese diskussion schon ein bisschen länger her ist, geb ich auch einfach nochmal meinen senf dazu^^
beim endgegner kann man auch einfach den schild benutzen wenn er diesen komsichen lichtkegel macht, dann kriegt man nur noch 1 oder 2 lebenspunkte abgezogen, so mach ich das zumindest immer, und dann halbirt sich da auch nix ;)
Genau so soll es auch gemacht werden. Dann drei-vier Treffer auf den Bauch, und er ist platt! (Höheres Level vorausgesetzt
)

mana-schwert

Newbie
Auf welchem Level sollte man deiner meinung nach bei Ragnara sein um ihn zu plätten? Mein Onkel war/ist auf level 37 und bekommt den nit Platt!
Er fragte mich ob ich mal nachforschen kann worans liegt :!:

Kenji Tiamat

Halbgott
ab level 40 ist der schon zu leicht =___= find ich <_<

und alles über 45 is meiner Meinung nach Overkill

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich finde mit Level 34 kommt man ganz gut zurecht. Mag vielleicht die untere Grenze sein, aber mit 37 sollte man es schaffen, wenn man sich nicht zu dusselig anstellt. Einfach den Schild machen, wenn er seine Strahlattacke benutzt, angreifen, wenn er nah dran ist und Geduld haben.

mana-schwert

Newbie
Also ich hatte Ragnara mit Level 31 Locker besiegen können, aber mein Onkel ist zu *Blöd* dazu
Naja ich werde ihm Eventuell mal Helfen!

victory

Mächtiger Krieger
Gutgemeinter Tip von mir, versucht nicht gegen ihn zu kämpfen, wenn ihr lvl 50 erreicht habt. Ein kleiner Schnippser und ende, am besten so mit lvl 15 versuchen
, da wird es dann richtig interresant.

Loxagon

Legende
Das Ragnara easy ist, ist klar... Wer als alter Mann (Weiser) rumläuft IST eben leicht zu killen... Wobei Agarack eigendlich = Ragnara ist... Merkt man aber nur mal wieder in der Japan-Version.

(PS: Der Weise IST Ragnara (Ragnara ist quasi die "Master" Form Agaracks)

Lord Duran

&#946;
@victory
ist zwar schon lange her aber egal
wie kann man denn so wenig kämpfen das man bei ragnara level 15 hat
bei einem spielstand hab ich wirklich wenig gekämpft aber da bin ich in berugas labor und hab level 25.
also:verr:

victory

Mächtiger Krieger
Lord Duran schrieb:
@victory
ist zwar schon lange her aber egal
wie kann man denn so wenig kämpfen das man bei ragnara level 15 hat
bei einem spielstand hab ich wirklich wenig gekämpft aber da bin ich in berugas labor und hab level 25.
also:verr:
War nur ein Scherz, ist leider unmöglich mit lvl 15 dahin zu kommen.

Oben