terrangima - problem in zue...

royal

Ritter
joa, wie man aus dem titel wahrscheinlich erkennen kann komm ich in zue nicht weiter..
und zwar bin ich beim 3ten altar und hab kein plan wo ich da jetzt hingehen muss, bzw wo ich überhaupt hingehen kann!da ghets nirgends weiter, nur zurück richtung zweiten altar komm ich!!

wobei auf dem weg sind ja zwei so seltsame baumstümpfe, die aussehen als könnte man die irgendwie zerstören oder so, ham die etwas damit zu tun?

naja wie gesagt ich hab da grad relativ wenig plan..

ps: berater-scans wären natürlich fein! ;)
hm was für toll-seltsame smilies es hier doch gibt..

Tidus

Manaheld
Die Buamstümpfe lassen sich erst bewegen, wenn das Wasser in dieser gegend wieder fliesst, zertsören kannst du sie nicht! Dort wo die beidne Baumstümpfe sind, kannst du runterklettern, schon probiert?!

OP
OP
R

royal

Ritter
joa danke, bin jetzt weiter..
sataros oder wie der heißt hätt ich mir schwere vorgestellt, der war ja nach 3schlägen tot! seltsam..

naja dafür häng ich jetzt in der schlucht..

OP
OP
R

royal

Ritter
joa..

ich seh grad in der komplettlösung das dieser kleine löwe da eigentlich bei mir sein müsste aber der is bei mir schon abgehaun und hat gemeint ich wäre so langsam oder so, dann war er weg...

Christopher Kane

Mächtiger Krieger
wenn er meint du bist zu langsam musste im in nächsten bild suchen wenn du nicht mithalten konntest (z.b. du bist eher ins nächste bild gegangen wie der löwe) musst du nochmal ganz zurück zum anfang.

OP
OP
R

royal

Ritter
gracias..

joa, jetzt bin ich weiter, ich glaub die menschheit wird jetzt grade aufgetaut oder so..
kein plan, mal sehen..

aber mal ne andere frage:
ich spiel ja nicht so oft irgendwelche spiele und so, aber das spiel is ja wohl sau einfach oder irr ich mich da?? für die normalen gegner brauch ich einen schlag, manchmal zwei, und für endgegner vielleicht doppelt soviele, höchstens aber fünf.. das spiel is fast schon zu einfach.
oder wird das noch schwerer?

Tidus

Manaheld
Also "schwerer" nicht unbedingt! was hast du im moment für nen Level?! später gibt's ein paar Gegner da ist ein höherer Level schon erforderlich, also kann Training nie schaden!!!

Christopher Kane

Mächtiger Krieger
naja ich habs schon dutzentmal durchgespielt und mal wars schwerer mal leichter, je nach level halt

Nexss Niarson

Ritter
jau habs auch schon dutznd mal gespielt is aber scho paar jahre her dewegen spiel ich jetzt wieder :D naja nur ein gegner macht mir fast immer probleme des is die nefige hexe :ne: befor man zum neun kontinent fährt

OP
OP
R

royal

Ritter
@tidus
also momentan hab ich level 20 (in zue hat ich lvl 15 glaub ich), bin grad in luran und irr da seit ewigkeiten rum und weis nich wos weitergeht..
laut komplettlösung ja oben links am dorfplatz, aber da hat kein haus nen hinterausgang..

mir fällt auf obwohl es einfach ist häng ich verdächtig oft.. :p

Christopher Kane

Mächtiger Krieger
Also in Luran musste erstmal zu dem Haus der kleinen im zimmer findeste ja ein Schal
Auf dem weg dahin sollte dir auffallen das monster im linken abschnittes dortwo ds hotel is monster rein gehen da ist der hintereingang

Tidus

Manaheld
royal schrieb:
@tidus
also momentan hab ich level 20 (in zue hat ich lvl 15 glaub ich), bin grad in luran und irr da seit ewigkeiten rum und weis nich wos weitergeht..
laut komplettlösung ja oben links am dorfplatz, aber da hat kein haus nen hinterausgang..

mir fällt auf obwohl es einfach ist häng ich verdächtig oft.. :p
Also C.K. hat dir ja schon eine antwort gegeben ;)
Dieser Eingang, den gibt es erst, nach dem "Bösen Erwachen", wenn du einmal in der Pension geschlafen hast...
Respeckt, Lv. 20. Da hast du schon einmal mehr als ich trainiert :)
völlig ausreichend der Lv.

OP
OP
R

royal

Ritter
danke für die antworten, aber habs dann doch schon entdeckt.. is nur irreführend in der komplettlösung find ich..

jetzt bin ich in der einen stadt da. mal sehn was da so geht..

Oben