Terrangima Remake

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ich hoffe auf das beste, bezweifle aber ob das von Erfolg gekrönt ist. Der Seiken Densetsu-Fandom hat immerhin 25 Jahre lang auf Knien hin- und hergerutscht bis sich Squenix erbarmt hat einen West-Release eines ROMs durchzuwinken und das höchstwahrscheinlich auch nur weil kurz danach ein offizielles Remake zu dem Spiel kam.

Ich habe trotz meiner Skepsis mal "unterschrieben".
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.242
Durch das Actraiser-Remake wurde hier ja durchaus ein wenig Hoffnung gegeben.

Dennoch, wieso bringt man so ein Remake nicht in 2 Modis raus?
Eben dass man zwischen Original und Neu wählen kann. So wäre jeder zufrieden.
 

Randal Dennis

New member
Mitglied seit
25.08.2023
Beiträge
1

Die Macher wollen ein Remake entwickeln! modded apk for android apktome Strategiespiele wie „Clash of Clans“: Bei diesen Spielen müssen die Spieler ihre Basen aufbauen, Ressourcen sammeln und in taktischen oder kompetitiven Kämpfen gegeneinander antreten.
Ich denke, es wird schlecht sein, es dieses Mal noch einmal zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.188
Im November 2020 wurde ein Deutsch-Patch zu Terranigma VWF veröffentlicht. Der Patch beinhaltet einen neuen Font (den viele als angenehm lesbarer empfinden) und das Quintet-Quiz wurde hier wieder aktiviert, das damals für den Release im Westen gekürzt wurde (aus welchen Gründen auch immer).

Einen komplett neuen Release wünsche ich mir tatsächlich nicht. Die Neuauflage von Secret of Mana hat mich auch nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Da fehlt für mich einfach der Retro-Effekt.
 
Oben