Terranigma 2 (The Resurrection)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm bin ich mal gespannt, mit Weltkarten hab ich immer meine Probleme gehabt weil ich die im RPG Maker nie wirklich toll fand -_-
Naja wenn das gehen sollte muss ich mich auch nochma hinsetzen und testen ^^

Tenwo

Ownet
@ PPcoool

Sorry wenn ich nochmal nerve, aber ich hatte noch 'ne Frage, die du nicht beantwortet hast ('ne Seite vorher). Würd mich freuen, wenn du antworten könntest, du vielbeschäftigter "RPG-Maker".

Cabal

Mächtiger Krieger
o_O WHow respekt alter , die meisten rpgmaker games fand ich eigentlich immer kaka aber das rockt ja schon derb auf den Bildern freu mich schon auf deinen release XD

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
@Tenwo
Also für Tipps und anderes die mit der Storry zu tun haben bin ich immer zu haben.
Ja ich mach alles aleine nur jemand der sich Arc nennt hat mir schon ein paar sets gesponsort und kriegt deshalb einen Credit eintrag.

So hier mal ein neues Bild.
Bitte nachsicht mit der Qualität, es is so verschwommen weil ich es stark komprimiert habe.
Mann muss ja space sparen.^^
Auserdem werd ich das haus noch ändern, dafür muss ich erst noch das chipset editieren.^^
ok hier das Bild

Cabal

Mächtiger Krieger
goil XD

Bin auch sehr gespannt auf die STory ,, nur lass dir eins gesagt sein .. sollte das ende wieder so sein der junge stirbt bring ich dich persöhnlich zu strecke :D :D :D

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Original geschrieben von Cabal
goil XD

Bin auch sehr gespannt auf die STory ,, nur lass dir eins gesagt sein .. sollte das ende wieder so sein der junge stirbt bring ich dich persöhnlich zu strecke :D :D :D
^^
Naja glaub eher nich.^^
Wenn ich das Game vertig habe und es kommt gut an, dann werd ich noch einen weiteren teil Proggen, deshalb lass ich das Ende offen.

Naja sollte aber teilweise schon so mitreissend sein wie Terranigma :)

Zur Weltkarte... Hab das mit dem Horizont wie in Terra hinbekommen, was mich trotzdem stört is das es nicht diesen kleinen Efeckt hat das man meint man läuft auf einer Kugen :(

Und bevor du Karten ect. machst würd ich mich erst um die Story kümmern, davor natürlich um das System ;) (es sei denn du machst ein Demo lvl :D )

Achja, arbeitest du mit dem 2000er oder mit dem 2003er??

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Ich Arbeite mit dem 2003 hat man mehr tasten.
Jaja da gibs trotzdem möglichkeiten das mit der karte zu machen bin ja fast vertig.XD
Achja und ich mach immer erst am schluss die storry das hat was mit der übereinstimmung der Maps zu tun sonst muss ich die Maps an der Storry anpassen so muss ich die Storry an den Maps anpassen.

Original geschrieben von PPcoool
Ich Arbeite mit dem 2003 hat man mehr tasten.
Jaja da gibs trotzdem möglichkeiten das mit der karte zu machen bin ja fast vertig.XD
Achja und ich mach immer erst am schluss die storry das hat was mit der übereinstimmung der Maps zu tun sonst muss ich die Maps an der Storry anpassen so muss ich die Storry an den Maps anpassen.
Hättest mit dem 2000er gemacht hät ich dir den 2003er vorgeschlagen XD

Mit der Karte will ich sehen wie du das hinbekommst :fies:

Und normal kenne ich das man die Maps nach der Story anpasst, deswegen find ich das bischen seltsam :grmpf:

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Seltsam hin oder her, ich hab das schon immer so gemacht schon bei shadow of destiny.
und bin ganz gut klar gekommen

itadakimasu

Legende
Original geschrieben von PPcoool
@Tenwo
Also für Tipps und anderes die mit der Storry zu tun haben bin ich immer zu haben.
Ja ich mach alles aleine nur jemand der sich Arc nennt hat mir schon ein paar sets gesponsort und kriegt deshalb einen Credit eintrag.

So hier mal ein neues Bild.
Bitte nachsicht mit der Qualität, es is so verschwommen weil ich es stark komprimiert habe.
Mann muss ja space sparen.^^
Auserdem werd ich das haus noch ändern, dafür muss ich erst noch das chipset editieren.^^
ok hier das Bild
Der Baum sieht beim Stamm etwas abgeschnitten aus... ;)

Kinta

Rebusmind is dead
Ja und die Grasbüschel wiederholen sich... irgendjemand findet immer was zu meckern!!:mad: :baeh:

Kinta

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Danke für die Kritik deswegen stell ich die Bilder ja auch hier vor um zu wissen was ich zu verbessern habe.
So die Fehler wurden bereits korrigiert werd mal nacher das bild neu hochladen.

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Nein noch nicht.
Dafür muss ich erst arworks machen dann überlegen welche atacken er beherschen soll und wie er natürlich ausieht und natürlich noch die werte wie stark er ist.
Das wird erst am schluss des Games gemacht.
Wenn die Maps und die Storry vertig is.

DunklerLord

Ritter
Ich hab mir die Bilder angeguckt und finde das ganz gut,nur schade das du noch nicht allzuviel von der Story verraten willst.
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt worde,aber rippst du das selber?Sieht sehr gut aus,ich freu mich schon auf neue Screens,denn das mapping finde ich bei allen bildern gut,bei der Rückblende kann man ja nicht bewerten da es quasi kopiert worde.

Warry

Mächtiger Krieger
Er KANN noch nichts zu der Story sagen weil er sie selber noch nicht kennt, schade eigentlich.

Auf jedenfall sehen die Pics geil aus und ich freue mich schon auf das Release.
Mit dem RPG Maker hab ich selber aber nie umgehen koennen.....

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Ok ein wenig schonmal zur Storry.
Ark Stirbt ja am Ende.
Und wird als Vogel ( so hats den anschein) wiedergeboren.
Tja wat machen wa da?
Ganz einfach es gibt ja noch den Ark aus der Oberwelt naja und mit den wird mann weiter spielen.
Naja is eigentlich nichts direktes aus der Storry aber würd mir mal interessieren was ihr davon haltet.

So wie ich das ja verstanden habe, war das mit dem Vogel nur ein Traum, bevor er aufgehört hat zu existieren.Naja egal.

Die Idee is gut, darauf würde bestimmt auch nich jeder kommen.

A.J.

SDWiki-Guru
Ist mehr als ein Traum
Bei der Melina aus der Oberwelt klopft er doch dann noch an der Tür^^:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben