Terranigma Burg Drachenfels FRAGE

Sergej_87

Newbie
Priwet! Was geht?
Ich hab ne Frage zu Terranigma Burg Drahcnefels
Also ich bin jetzt in dem Raum wo der versteckte Schalter sein soll,
ABER ICH FINDE DEN SCHEISS SCHALTER NICHT!!:burn:
Könnt ihr mir sagen wo der schalter genau ist?
danke
by sergej

Archaon

Halbgott
Ich denk, das gehört eher ins Soul blazer Forum. Aber zum Thema: Ich glaub du musst an einer Stature ziehen, die südlich des Raumes an der Wand steht. Ist das die Stelle, wo du mit Me-Lin aus der Burg flüchtest?

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

Sergej_87

Newbie
Ja also das ist der Raum nach dem Kerzenraum(in dem musste man mit wasen die kerzen löschen) Ja in der Lösung steht gegenüber der rechten statue aber da ist nichts!

PPcoool

Held
Schau nochmal genauer muss da sein wenn es in der lösung steht dann haut dat schon hin.

OP
OP
S

Sergej_87

Newbie
Ich hab doch geschaut aber wenns klappen würde würd ich ja wohl kaum posten oder?

Tidus

Manaheld
Hmm also der Schalter ist gegenüber von der ersten Statue, die sich rechts befindet. Dort musst du den A-Knopf drücken, hast du das gemacht? Dürfte allerdings nur gehen, wenn dir Mei-Lin schon die Illusion im Kerker vorgegaukelt und Fyda dich daraufhin befreit hat. Der Raum mit dem Schalter kommt ja auch nicht sofort. Erst bist du in dieser Bibliothek eingesperrt, aus der dich Pery dann befreit.

Tidus

Manaheld
Nachdem die Szene mit dem Kerker war, und Fyda dich gerettet hat, begibst du dich zurück zu Eingangshalle, schlägst den rechten Weg ein, dann triffst du Melina und gehst den Weg weiter nach oben. Nun kommst du in eine Bibliothek, findest heraus, dass Melina ebenfalls nur eine Illusion war, bist dort eingesperrt und Perry erscheint zu deiner Rettung. Jetzt wieder zurück in der Eingangshalle, schlägst den linken Weg ein, löscht die Flammen, gehst weiter, und nun siehst du rechts die erste Statue, begibst dich auf die gegenüber liegende Seite an der Wand, findest den Schalter(von dem dir Mei-Lin erzählte) und betätigst ihn mit dem A-Knopf.

Archaon

Halbgott
Ähm, da fällt mir gerade ein, brauch man nicht eigentlich noch die Superflitzer von Schuhen? Ich glaub er muss der Statue anrempeln.

Tidus

Manaheld
Original geschrieben von Archaon344
Ähm, da fällt mir gerade ein, brauch man nicht eigentlich noch die Superflitzer von Schuhen? Ich glaub er muss der Statue anrempeln.
Die Turboschuhe sollte er haben, da man ja einige Durchgänge erst freirempeln muss, und wenn ich nicht irre, kommt man ohne die Schuhe garnicht in den Kerker. Allerdings muss die Statue nicht angerempelt werden, es reicht, wenn man sich gegenüber von ihr, mit dem Gesicht zur Wand steht und den Schalter aktiviert.

Sergej_87 falls du die Schuhe nicht hast, sie befinden sich auf einer der vielen Inseln nördlich von Australien.

Oben