Terranigma - Entwicklung auf Stufe 3 Loire

MurphysLawyer

Newbie
Ich hab da 'n kleines Problem. Ich hab das Bild zu Sir Fritz gebracht, den Wein zur Bar nach Liberitta, das Kleid zu den Fashiongirls und die Kamera mitentwickelt, doch Loire entwickelt sich nicht weiter und Heinz meint, dass der Entwicklungsstand ins stocken geraten ist. Also keine Weiterentwicklung...
Hab ich da jetzt irgendwas verbockt? So wie ich das seh stimmt das nämlich alles, was ich da an Aktivitäten gemacht hab. o_O

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Sagt er wörtlich, daß die Enwicklung ins Stocken geraten ist oder sagt er etwas anderes?

Ansonsten hast du ja alles vorllbracht, was zu vollbringen ist. Was mir noch einfällt wäre das herumzeigen der Fotos von Loire in den anderen Städten und das Ansprechen der Personen, für die du etwas liefern solltest. Dann vielleicht noch einmal irgendwo schlafen und dann sollte es eigentlich passieren.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Dann hätte sich Loire aber gar nicht weiter entwickelt, oder? Zumindest dachte ich, daß es danna uf der ersten Stufe bleiben würde. Aber das würde das ganze natürlich erklären, wenn dem so ist.

OP
OP
MurphysLawyer

MurphysLawyer

Newbie
Ne ich hab schon Jean oder wie er heisst gewählt... ned Louis ;)

Wortwörtlich meint Heinz:
"Die Entwicklung des gesamten Landes ist ins Stocken geraten. Unter diesen Voraussetzungen gibt es kein weiteres Wachstum."

vault43

Halbgott
Kanns sein, dass du gerade Beruga erweckt hast? Nachdem man den aus seiner Kältekammer befreit hat und bevor man ihn auf dem Luftschiff stellt gerät auf der ganzen Welt die Entwicklung ins Stocken.

OP
OP
MurphysLawyer

MurphysLawyer

Newbie
Also von Beruga bin ich noch 'n ganzes Stück weg. hab grad erst den Nixentempel gemacht.

Epona

Mächtiger Krieger
Hast du denn andere Städte schon so weit entwickelt, dass du dort Fotos von Loire in den Reisebüros vorzeigen kannst?
Ansonsten entwickeln sich Städte manchmal auch erst weiter wenn du ein weiteres Dungeon gemacht hast.
Das schon ausprobiert?

Sonst wüsste ich jetzt spontan auch nicht, was dir noch fehlt, denn anscheinend hast du ja alle Aufträge erfüllt!?

OP
OP
MurphysLawyer

MurphysLawyer

Newbie
Ich werd jetzt erstmal so weiterzocken und schaun was passiert. Seenheim ist auch nochned abgebrannt und ich bin schon in Berugas Labor... schon etwas strange das ganze. Aber ist auch schon Jahre her, dass ich das Spiel gezockt hab :D

Praktix

Mächtiger Krieger
Aus mehrjähriger Spielerfahrung in Terranigma weiß ich zu berichten dass Seeheim erst nach den Ereignissen in Berugas Labor abbrennt, sofern bis zu diesem Zeitpunkt die Vorarbeit geleistet ist. So war es zumindest immer bei mir.

Epona

Mächtiger Krieger
Joa, meine mich auch noch daran zu erinnern... .
Da hatte ich damals schon Panik, wieso da nichts passiert.
Also - ich denke, dass du noch weiter Bilder von Loire zeigen musst, z.B. nach Seeheims Neuaufbau. Das Städtewachstum hängt ja auch mit der Wirtschaft zusammen und die ist ja nur möglich wenn alle voran kommen ;) (okay ist hier vielleicht nicht ganz so aber die brauchen in Seeheim wahrscheinlich erstmal das neue Reisebüro z.B.)
Also spiel erstmal weiter und hoffentlich klappt es dann auch mit den Städten =)

Captain Olimar

Legende
Meines Wissens nach, ist es nicht notwendig, die Bilder von Loire herzuzeigen. Man muss nur Fotos von der Goldküste in den Reisebüros abgeben, damit die Stadt bekannter wird.
Loire müsste sich früher oder später weiterentwickeln, da du ja alle Vorraussetzungen dafür erfüllt hast.

Praktix

Mächtiger Krieger
Was mir grade noch eingefallen ist:

Vielleicht ist es ja notwendig nicht nur die Gegenstände (Portrait, Kleider etc.) an die jeweils bestimmten Empfänger zu überbringen, sondern danach nochmal in Loire mit den entsprechenden Leuten zu reden. Da ich das eigentlich immer mache kann ich natürlich nur vermuten dass es notwendig sein könnte.

OP
OP
MurphysLawyer

MurphysLawyer

Newbie
Hab ich auch schon gemacht... ich werd heute erstmal Briefe von Seeheim ausliefern gehen. Vielleicht hängt das WAchstum der Städte ja untereinander irgendwie zusammen. Für'n Notfall hab ich noch 'n Savegame vorm Städteentwickeln.

Edith: Ich hab's jetzt geschafft. Loire ist zusammen mit Liberia und Seeheim auf Stufe 3 gewandert und ich denke mal, dass das mit den Briefen zusammenhängt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben