Terranigma: Euer höchstes Level

Lylat

Ritter
Ich nur bis Level 39 :grmpf:

Aber das spiel shooooooooockt so! :p :D

heman55

Mächtiger Krieger
ich frag mich, wie ,man bis level 39 spielen kann, wenn man das spiel so scheiße findet, lylat!;) ^^

Captain Olimar

Legende
Eigentlich wollte ich bis Level 50 kommen. Aber bei Level 48 wurde es mir zu langweilig. Hab den Endboss ohne Probleme besiegt. :fies:

Jowy

Halbgott
Ich hab den Endboss auch mit Level 32 ohne Probleme besiegt, also ein Problem ist der wirklich nicht. :pein:

kleriker7

Legende
Jowy schrieb:
Ich hab den Endboss auch mit Level 32 ohne Probleme besiegt, also ein Problem ist der wirklich nicht. :pein:
Ragnara hat leider auch nur 1000 HP, und das ist beschiessen...

man braüchte nen cheat, der Ragnara stärker macht :grmpf:

OP
OP
Erek

Erek

Manaheld
Gibt es sowas überhaupt
Nen cheat der Gegner schwerer machen kann?
Hab noch nie davon gehört

heman55

Mächtiger Krieger
lööl, mit solchen cheats würde man als cheater sogar bewundert und nicht mehr ausgelacht werden!:D

Starman

Held
Ab Level 50 standen alle werte auf 103
Übrigens in der Englischen Überdeckt Strength Den Wert. hier war die deutsche mal vorteilhaft

Leveln war schwer Am Ende kann man höchsten in Tokios Kanal und in Berugas 1st Labor.
edit:
mir ist auch wieder eingefallen wieso irgend wo um 37 springt die level exp Anforderung plötzlich von 8000 auf 26000. also 10.000 schritten xD (bis 36 waren es um die hundert werte) lustigerweise gab es dann einige Ausnahme wo es kurz wieder niedrige wurde.o_O

Zuletzt bearbeitet:

Roland

Newbie
Terranigma - Wie stark seid ihr

Hi 1. mal zusammen, ich bin Neu hier, habe SuFu benutzt und leider nichts gefunden.

Jedenfalls, mich würde Interesieren wie Stark ihr denn so in den besten und mein 1. Rollenspiel seiht.. Nja ich habe noch einen realativen Low ACC..

Nja jedenfalls hab ich mal meinj TV abgenipst ^^

http://img682.imageshack.us/img682/8161/zwischenablage01qc.jpg

Bin ja mal gespannt auf eure Screenshots oder Fotos..

Nein ich hab keine Freezer oder sonstiges Benutzt..

Morage

Legende
ich hab mich mal auf level 43 hochgeexpt (nein, ich hab jez keinen screenshot davon...) und dann hatt ich keine lust mehr, weil man eh keine hp mehr kriegt und die gegner schon sehr viel früher aufhören, schwer zu sein...

wo haste denn gelevelt? in der kanalisation bei den dieben? da gabs zumindest immer gut geld, aber die exp waren auch ned zu verachten

Roland

Newbie
Ich hab kein Plan mehr, kann schon sein. Einfach zu lange nicht mehr gespielt. Heute mein SNES erst wieder aus Schrank geholt.

Mich Interesiert ob es jemand ohne zu Cheaten auf LvL 99 Geschaff hat ^^

Captain Olimar

Legende
also weiter als bis lvl 40 hab hab ich mich noch nie hochgelevelt (Das ist, glaub ich, keinen Screenshot wert). Spätestens ab Level 35 geh ich jetzt immer in die Unterwelt um Ragnara zu verkloppen. Gelevelt hab ich einerseits in der Kanalisation und andererseits in Berugas Labor bei den roten Robotern.

P.S. @Roland: Grüß dich in der SDC. :hoeh: Gibts hier keinen Wink-Smiley?

Zuletzt bearbeitet:

Roland

Newbie
Grüßt euch, ich hab nen Vorstellungs Thread gesucht aber nix gefunden ^^
Vllt verlinkt mal jemand hier..

Nja Terranigma war mein 1. Rollenspiel. Damals war ich echt verliebt in das Spiel. Auch tränen sind geflossen, stellenweise.. ^^

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich glaube, es geht nur bis Lv. 50 (weiter hätte es eh keinen Sinn, weil die Werte ja schon den max. Wert erreicht hat). Meiner war/ist Lv 43. Kanalisation trainiert, oder an den Würfeln im Labor.

Roland

Newbie
Ich glaube, es geht nur bis Lv. 50 (weiter hätte es eh keinen Sinn, weil die Werte ja schon den max. Wert erreicht hat). Meiner war/ist Lv 43. Kanalisation trainiert, oder an den Würfeln im Labor.

Gähn nur Lvl 50 ^^

bei FF zb Level ich mich Grundsätzlich immer bis Lvl 99 ^^ Sonst ist ja Langweilig ^^

moon

Held
Lvl 43 oder so. Würfel in Berugas Turm gekloppt.

Captain Olimar

Legende

Nja Terranigma war mein 1. Rollenspiel. Damals war ich echt verliebt in das Spiel. Auch tränen sind geflossen, stellenweise.. ^^
Einen Vorstellungsthread gibt es hier eigentlich nicht. Man stellt sich einfach mit dem ersten Beitrag vor (genau so, wie du es ja auch getan hast).

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Einen Vorstellungsthread gibt es hier eigentlich nicht. Man stellt sich einfach mit dem ersten Beitrag vor (genau so, wie du es ja auch getan hast).
Jain. Es gibt schon einen Vorstellungs-/Kennenlernthread: Click
Wenn Du es unbedingt möchtest kannst Du auch ein Bild von Dir reinstellen: Click
Oder Dich anderweitig im Infos-über-andere-Nutzer-Thread umsehen oder auch einfach mal in den Chat kommen.
Willkommen ;)

@Topic:
Ich hatte mal Level 46, weil ich sehen wollte, ob es möglich ist über 999 KP zu haben. Das hatte ich zwar schon zuvor (999 KP, da vierstelliges nicht geht...), aber ich wollte trotzdem weiterleveln. Irgendwann hatte ich dann aber doch keine Lust mehr.

Kann jemand Dolans Vermutung bezüglich Level 50 maximum bestätigen?

Artemis

Ehrenuser
Das mit Level 50 kann ich bestätigen. Hab ich mal irgendwann bei GameFAQs gelesen.

Oben