terranigma für ds?

Myri

Manaheld
Das ist eine gute Frage aber bisher wurde nichts dergleichen angekündigt. Alleine Secret of Mana taucht in der Liste der zu erscheinenden alte Spiele auf.

victory

Mächtiger Krieger
wäre cool wenn es erscheinen würde, hab das spiel aufm snes bis zum erbrechen
gezockt.

Corvus corax

Legende
Ich denke eher unwarscheinlich. Wenn, dann kommt es für den GBA, aber ich denke nicht, dass gerade an einer Portierung gearbeitet wird.

Warum sollte es ausserdem für den DS erscheinen. Es ist doch ein SNES Spiel, und kann somit mit den Features des DS nicht viel anfangen.

@Virus

Ritter
na meiner meinung nach sollten sie alle BigBox RPGS die rausgekommen sind nochmal aufm DS oder GBA-SP bzw. GameCube rauskommen. ich denke schon das die wie verrückt gekauft werden würden o_O (würden... is das richtig o_O)
mfg

itadakimasu

Legende
Corvus corax schrieb:
Ich denke eher unwarscheinlich. Wenn, dann kommt es für den GBA, aber ich denke nicht, dass gerade an einer Portierung gearbeitet wird.

Warum sollte es ausserdem für den DS erscheinen. Es ist doch ein SNES Spiel, und kann somit mit den Features des DS nicht viel anfangen.
Warum wird dann ein remake von FF3 für den DS gemacht? iss dochn NES Game :p

Tjo, ich würds schön finden, die Welt aufm GBA oder auf dem DS noch mal neu wiederbeleben zu können.
Halte ich aber für unwahrscheinlich ^^ aber wenn die das doch machen, dann sollen die Programmierer eine 3. Entwicklingsstufe von Ahola einbauen xD

Captain Olimar

Legende
wenn überhaupt dann wahrscheinlich für den GBA. Aber beim DS könnte man unten dann die truhe anzeigen-das wäre praktisch...aber ich glaub da kommt nix. Für den GBA kamen ja die ganzen SNES Spiele (Super Mario Bros. ...) aber eben nur Nintendo Eigenproduktionen

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
erstmal hallo, bin neu hier

es wird ganz sicher nicht für den GBA erscheinen. ich habe es gehofft aber wenn man mal denkt, dass beim terranigma auf dem SNES alle knöpfe benutzt wurden, d.h. a,b,x,y,r,l.
auf dem GBA haben wir keine X und Y buttons. was bedeutet, dass man 2 befehle nicht ausführen kann. was für das game aber wichtig wäre.
schade drum

Myri

Manaheld
Na, ich denke, daran würde es nicht scheitern müssen. Mag zwar sein, dass alle Knöpfe benötigt werden würden, aber es gibt ja auch noch die Schultertasten und die Start/Select-Taste. Wollten sie es wirklich umsetzen, würde sich sicher eine Lösung finden.

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
wie denn?
L & R werden auch benutzt. es bleibt nicht übrig für 2 tasten. ich glaube eher dass es daran gescheitert ist. es gibt jede mange alter games für den GBA nur so ein großartiges spiel nicht. is doch schon merkwürdig

Oben