Terranigma : Grönland

zwiebelchen2

Ritter
Hallo

wie mir empfohlen, er öffne ich eines Thema.
Ich such gerade die mondsteine. Drei Stück habe ich schon,die eigentlich auch kein problem waren, nun suche ich dieses Riesenhuhn was ich für 5000...irgendwas freigekauft habe.
Nur finde ich dieses lustige Federvieh net. Gibt es irgend etwas bekanntes in der nähe als anhaltspunkt, nur südamerika reicht mir net ganz. Wie ne Stadt oder nen Berg wo ich schon mal war. War auch schon auf dieser Vogelinsel mit den Königsvögeln,doch der Grosse wollte net so recht wie ich, da war meine hoffnung das er es ist, da er auch so bunt ausschaut.
Also gebt mir bitte nen sachlichen Hinweis was in der nähe des Vogelfundortes ist, damit ich net weiter herum irren muss.

Thanks zw2

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ins Vogelparadies mußt du nicht und demzufolge auch nicht zu Dumbar (den du befreit hast). Bringt dir nur nen Kristall, aber keinen Mondstein.
Und du mußt an den südlichsten Punkt Südamerikas gehen, wenn ich mich nicht irre. Also auf der Karte ist das so ein kleiner Kreis aus Hügeln oder was auch immer, ein Kreis eben. Und selbst, wenn das die falsche Stelle ist, stellt es kein Problem dar, ganz Südamerika abzulaufen und auf die markanten Stellen zu treten. Richtig bist du jedenfalls, wenn du einer Möwe begegnest, die dich dann nach Grönland bringt. Die Orchidee hast du hoffentlich dabei?
Und dort angekommen, solltest du dir nicht entgehen lassen, dem einen Pinguin die Fische wegzuessen. Zumindest ist das eine meiner Lieblingstellen in dem Spiel...

Radyserb

Mächtiger Krieger
Bis auf Europa gibts auf jedem Kontinent einen Mondstein! Viel Spaß beim Suchen:p

Oben