Terranigma - Grecliff

MOESEPH

Ritter
Ich brauche dringend Hilfe! Ich stehe in Grecliff vor lauter kleinen Felsen, die mir den Weg versperren. Mit dem Granitspeer sind die nicht kleinzukriegen. Was mache ich falsch?

OP
OP
M

MOESEPH

Ritter
OK, ich hab nen andren Weg genommen, aber jetzt hänge ich in einem Raum, wo so ne Brücke einstürzt...

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
danke für dein doppel posting...
lies dir doch bitte mal die forum regeln durch!
danke

Fryie

Halbgott
Kannst du den Raum genauer beschreiben?
Und: Gehört das nicht zu der Soul-Blazer-Reihe?

Luna

Roter Drache
Das ist doch das Soul-Blazer-Forum. *g*

Hast du mal versucht, die Felsen hochzuheben? Ich weiß die Stelle nicht genau, hast sie ja nicht genau beschrieben, aber ein Versuch wär's doch wert!

OP
OP
M

MOESEPH

Ritter
Sorry, wirklich falsches Forum :pein:
Der Raum mit den kleinen Steinen, die man übrigens nicht anheben kann, ist im 4. Stock, also der Weg, den man weitergeht, wenn man vom Granitspeerholen zurückkommt. Ich bin halt über die Abgründe gesprungen, und hänge nun in dem Raum ( 1.Stock, Cliff 2), wo die Brücke eistürzt, und wenn man runterfällt, dann landet man in dem großen Raum, wo so Teile aus dem Boden kommen, die einen beschießen.

Crono

The Next Avenger
Deine Beschreibung hilft mir nicht viel, ist das ein großer Raum mit 7 Löchern im Boden? Oder warst du da schon? Hast du schon die greifenklaue? Wie oft hast du den Bildschirm seitdem Granitspeer gewechselt?

Nach weiteren Infos kannst du bestimmt mehr Hilfe erwarten ;)

OP
OP
M

MOESEPH

Ritter
Der große Raum hat in der Tat 7 Löcher. Die Greifenklaue habe ich nicht. Ich gehe aus der Höhle, in der es den Granitspeer gegeben hat hinaus ins Freie. Nachdem ich über ein paar Ranken klettere komme ich wieder zurück in die Höhle, wo ich schon mal war, aber den Umweg zum Speer gemacht habe. Wenn ich nun den nächsten Raum betrete (nicht wieder zurück zum Anfang, sondern tiefer ins Cliff hinein) komme ich zu den Steinen...

Crono

The Next Avenger
Den Raum mit diesen 7 Löchern musst du nach oben hin verlassen, dann sind da so Steinbrücken, die du nach unten überqueren und durchschlagen musst, du musst dich aber beeilen, da die Geoblaster die Brücken einstürzen lassen und du von vorne beginnen musst, da du runterfällst

auf deutsch, den Brückenraum musst du schnell wie möglich abschließen, dann kommst du oberhalb von der Stelle raus, in der du die Höhle betreten hattest, dort findest du auch die Greifenklaue, mit der es weitergeht

Oben