Terranigma: Hab ein Problem bei der Hexe

So ein Mist ich besiege diese blöde Hexe einfach nicht. Die verliert gerade mal ein bis zwei Punkte wenn ich angreife. Welches Level brauch ich? Ich habe Level 19, aber das ist anscheinend zu wenig. Welches Level brauch ich für die? Und wo wäre dann der beste ort zum Trainieren? Bitte helft mir so schnell es geht weiter...

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
So ein Mist ich besiege diese blöde Hexe einfach nicht. Die verliert gerade mal ein bis zwei Punkte wenn ich angreife. Welches Level brauch ich? Ich habe Level 19, aber das ist anscheinend zu wenig. Welches Level brauch ich für die? Und wo wäre dann der beste ort zum Trainieren? Bitte helft mir so schnell es geht weiter...
Entweder im Wald trainieren oder am Schloßeingang die Ritter zerstören.
Zudem kann es viel helfen nicht die stärkste Waffe zu verwenden. Ich meine das der Kristall- und Sonnentab recht viel abgezogen haben.

Taktisch empfehle ich dir dieses Video von mir:
http://youtube.com/watch?v=ET1Gg-0Qot0

Dolan

The man with the Devil Luck.
Außerdem ist zu empfehlen so viele Atomringe wie möglich zu kaufen, denn die ziehen viel ab. Eigentlich reicht auch der Silberspeer, zumindest bei mir^^, und wenn nicht, dann gehe nach den Gebot, trainieren, treinieren und nochmals trainieren.

M0B

Ritter
ich meine mit lvl 23 kann man ihr schon 4-10 pro schlag abziehn das geht. ansonsten dieses lichtspeer (der gegen untote etc effektiv is)
zum trainen würd ich wie gesagt wald nehmen, aber nicht schlosseingang die ritter. lieber küche skellete (beste) oder im keller spinnen und fledermäuse abschnitzeln.

OP
OP
The Creator Steven
So es ist vollbracht. Hab wie ein irrer in der Bücherei die Monster gekillt bis ich Level 25 hatte. Man ich brauchte nicht mal einen Ring. Mit Level 25 war die irgendwie ein klax. Danke für eure Ratschläge. Flows Video fand ich einfach geil. Das würd ich nicht schaffen...

Oben