Terranigma - Hadeshexe

Tidus

Manaheld
Maestro schrieb:
Viel schwerer dagegen war meiner meinung nach der Höllenscorpion am anfang, da man ihm nicht ausweichen konnte und kaum gut einsetzbare Magieringe hat.
...es passt zwar nicht zum Thema aber soweit ich mich entsinne...waren ein paar Feuerringe völlig ausreichend..dann noch mit dem Schild abwehren...und man geht mit Leichtigkeit siegreich aus diesem Kampf hervor...

PS:als ich das erste mal gegen ihn kämpfte, hab ich die ringe nicht richtig eingesetzt...hab sie übers Menü aufgerufen....so stand der Held immer mit dem Rücken zum Gegner...und so nahm der Ring kaum schaden...und ich musste den Scorpion auf "normalem" Wege besiegen :pein:

Milifreak

Mächtiger Krieger
Da hatt Tidus recht. Ein paar (2-3) Feuerringe und dann noch ein paar Blitstiche und der Dämonenskorpion ist besiegt.

MasterRob

Held
Ich mach das bei jedem Endgegner so. Also das mit den Blitzstichen. Die treffen mich dann NIE. Die haben keine chance. :D

Crono

The Next Avenger
Wie kann man nur Ringe benutzen? :zweifel:

Ich gebe doch meine schönen Kristalle nicht her :D

habe jetzt auch die Hadeshexe heute gekillt mit Level22 ohne Ringe

Und die Kugeln treffen dich NIE, wenn du von links nach rechts, oder umgekehrt, etwas weiter oben (durch ihren Bauch zB) den Blitzstich ansetzt

Der Kampf dauerte nur lange, weil ich immer nur 1KP pro Blitzstich abgezogen habe

Die größte Schwierigkeit bei der Hadeshexe ist nicht ihre Kampfart, sondern die Beibehaltung der Konzentration beim kämpfen, weil der Kampf bei mir gute 20 Minuten gedauert hat, obwohl ich jede Möglichkeit zum schlagen ausgenutzt habe...

Naja bin jetzt aber schon in Liotto und habe schon knappe 8 Stunden auf dem Buckel :wazup:

MasterRob

Held
Ringe nehm ich auch nie. Aber wenn man die verballert hat kriegt man doch Kristalle wieder oder ? Kannste dir gleich wieder neues Magiezaug kaufen.

Tidus

Manaheld
...hmm wieviel KP hat eigendlich die Hadeshexe?! das würde vielleicht bei der Beseitigung etwas helfen....generell würde mich interessieren wieviel KP die restlichen Endgegner haben...

MasterRob

Held
HHmm hatte mal die Komplettauflösung aber Ich würd sagen die hat um die 700 KP.

Richter

Voller Körper
JO ICH WAR BEI DER HEXE
LEVEL 42
super oder
die alte tante geht wech wie butter :tjaha: :p :lol: :D :lieb: :wazup:

ha ich bin der beste :p :p :p :p

Tidus

Manaheld
Der Thread ist auch nicht mehr der neueste ;)
oha Lv. 42?! Ich glaub mein Level war so um die 40, als ich das game durchzockte :pein: weisst du noch wieviel schadne du ungefähr abgezogen hast? wo hast du überhaupt trainiert um auf diesen level zu kommen?!

LaCelda

Manaheld
darkjazz schrieb:
JO ICH WAR BEI DER HEXE
LEVEL 42
super oder

MEIN GOTT!!! Wie biste denn auf den level gekommen... (ich glaub aber eher, dass das nur posing iss) Da müsstest du ja n halbes jahr für trainiert haben... Ich war da grad lvl. 21. (die hälfte :pein: )

Tidus

Manaheld
Quatsch man trainiert dort kein halbes Jahr. Die schnellste Möglichkeit wär ja, zu cheaten. Zu dem bietet das Terain einige gute Möglichkeiten zu trainieren. Der Wald im Westen Skandinaivies ist hervorragend, genauso wie das Schloss. Hat man eine bestimmte Angriffkraft erreicht, streckt man jeden Gegner mit einem Hieb nieder. Die EXP sind nicht die allerhöchsten also würde man schon einen guten Tag sitzen, doch auf keinen Fall länger.

LaCelda

Manaheld
;) Ja OK das warn bisschen übertrieben dargestellt ;)
Aber mann müsste schon lange dafür sitzen. Ich denke mal, dass du mit einem Tag 24 std. meinst weil sonst kannn ich mir das nich erklären. (das spiel geht ja grad mal gute 25-30 std...) Sofiel Zeit verbringe ich nich mit Games.
Ich würde sagen mann bräuchte eine gute woche zumal die erfahrungspunkte nich sehr hoch sin.

Richter

Voller Körper
hab nich gecheatet
hab immer schön im schloß trainiert :D :kicher:
weiß auch nich mehr
wie vielKP ich der tante abgezogen
wie viel zieste denn auf level vierzig ab?

Tidus

Manaheld
hmm also ich weiss nur, dass es dann gegen Lv.25 so um die 12-20 KP. ich denke, so in dem Zwischenraum. Ich denke auf Lv. 42 ist das dann ein Sprung auf evtl. 60-80, wenn nicht noch mehr, schwer zu sagen :tjaha:
Im schloss trainiert, da ist auch nicht jeder Gegner eine Bereicherung. Meines Wissens sind dort die dunkelblauen Ritter(Name vergessen)sehr rar. Wenn man dann so Lv. 37 hat, müsste man wohl ein paar mal das Schloss durchstreifen um einen Level-up zu bekommen...

iceman

Ritter
darkjazz schrieb:
JO ICH WAR BEI DER HEXE
LEVEL 42
super oder

@ darkjazz Stimmt alles garnich ich war dabei wo er
diesen plün geschrieben hat er hat gestern zum erstenmal
die HADESHEXE besigt und da war er auf LEVEL 25 :burn:

war alles gelogen :D

Tidus

Manaheld
ice nur zu seiner Verteidigung, er zockt das game ja sicher nicht zum ersten Mal. Dem zu Folge war er schon mehrmals bei der Hadeshexe, und könnte diesen Lv. bereits erreicht haben(damals). Bei langem Training ist das nicht so abwägig ;)

Blazer

Legende
Warum sollte es denn nicht wahr sein? Is zwar verrückt aber sonst...
Mit Lvl 25 schafft man die auch locker, und mit 42 geht doch das ganze Game zu einfach oder?

Blazer

iceman

Ritter
is aber so ich bin sein freund und deswegen weis ich das
es sein erster teranigma speicher is und wo er die hades hexe besigt
hat ich war sebst dabei war er auf LEVEL25.
vor zwei jahren hatte er noch den alten pc mit 150 MHZ
und kein intenet und ich weis da hatte er kein TERANIGMA.
deswegen brauch er nicht mit ein LEVEL42 speicher angeben
weil es keinen gibt. :fies:

darkjazz is ein totler lügner :evil:

Richter

Voller Körper
er lügt total :burn:
hab das game schon tausendmal durchgezockt :D

Oben