Terranigma: Insel vor Erschaffung der Kontinente

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
670
Es hat mich mal wieder gereizt, Terranigma zu spielen...
Mir ist aufgefallen, dass es bereits eine kleine Insel auf der Weltkarte zu sehen ist (wenn die Erde so rauszoomt, wenn man einen neuen Kontinent gerettet hat). Sie ist auch schon da, bevor man Eurasien (also den ersten Kontinent) gerettet hat. Es könnte der Nixenturm sein, aber warum ist der schon da? Eine offizielle Erklärung wird es wohl nicht geben (wie zu vielen Dingen in diesem Spiel), aber bin offen für irrwitzige Theorien von eurer Seite. :D
 
OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
670
Oh sorry. Das Thema ist ja schon "uralt". Warum wird da nicht weiterdiskutiert? Ich werd an Galileo Mystery schreiben.
 
Oben