Terranigma : Luran, finde nicht zum Friedhof

Gizmo

Newbie
Hi community, dies ist mein erster post und ich wollte mal ein hallo an alle richten. ja ich bin noch von der alten schule, secret of mana, evermore, illusion of time waren schon zu snes zeiten meine lieblingsgames. ;)

ich hab noch n original snes,aber der der bequemlichkeit halber hab ich mir einfach nen emulator gesaugt mit den roms. ich bin auf terranigma gestoßen, habs damals nie druchgezockt.

so ich bin im 3ten kapitel in luran...alle gegenstände gehohlt, ich muss diese perle finden mit ihrem hund, die komplettlösung sagt ich soll vom marktplatz aus nach oben links durch die hintertür eines hauses,dort wiederum durch einen kamin und ich gelange zum friedhof. ich habe diese verdammte kack stadt überall abgesucht und komme nicht dahin, ich werde noch verrückt! :wand:

kann mir einer bitte helfen und beschreiben wie ich zu diesesm beschissenen friedhof komme (sorry aber ich hallts nimmer aus :D )

please help!

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
G

Gizmo

Newbie
wow tausend dank,ich wäre nie darauf gekommen das es dieses haus ist,das war ja mal sowas von versteckt. thx a lot!

Oben