Terranigma Persiflage

moon

Held
Lustig? Nein! Da ist mir die Zeit zu schade um mir das anzuschauen.

EternalWinter

Newbie
Ich verfolge zur Zeit auch die Terranigma Persiflage von demhier.
Ich weiß auch das er an einem Secret of Mana Hörspiel arbeitet, weiß jedoch nicht ob es eine Persiflage wird.

Gruß EternalWinter

Khaine

Mächtiger Krieger
Von Secret of Mana weiß ich nichts, ich weiß nur das er Leute für ein Secret of Evermore Hörspiel wirbt, das wieder eine Persiflage wird, allerdings anders als bei der Terranigmapersiflage. Näheres in diesem Viedeo:

YouTube - Hörspiel Casting für Secret of Evermore Persiflage

Ebenfalls sehenswert ist folgendes Video in dem er die beiden "Secret of"s miteinander Vergleicht und dabei genau analysiert welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede die beiden Spiele haben:

YouTube - Spielvergleich: Mana versus Evermore

Rief

Himmlischer
das SoM-hörspiel wüsste ich jetzt nur von ray
und das findest hier im forum^^

Captain Olimar

Legende
Endlich konnte ich mir die Persiflage anschauen (hatte Probleme mit der Soundkarte :burn:). War eine nette Abwechslung neben den vielen 08/15 Synchros, die wie Pogopuschel aus dem Boden schießen. Ich hoffe, dass die Serie nicht abgebrochen wird. Schließlich wollen wir alle wissen ob "Held" die Fragen aller Fragen beantworten kann: "Warum ein Pinguin und ein stummes Mädel?"
Hut ab vor demhier! Sehr gelungen! <-- hab das auch demhier gesagt

Appolyon

Manaheld
Ich bin bisher nur bis zum Ende der Unterwelt gekommen, da ich leider keine Zeit mehr hatte, weiterzugucken. Wird aber heute Nachmittag noch nachgeholt. Aber was ich bis jetzt gesehen habe, weiß zu gefallen und ich hoffe ebenfalls, dass es noch weiter geht (hoffentlich bekam demhier genug Feedback, dass er nach Episode 10 angefordert hat).

Wenn mein Mikro es mitmacht, werde ich mich wohl für das SoE-Hörspiel bewerben. ^^

Khaine

Mächtiger Krieger
Soweit ich das sehe hat er für die Persiflage die Kommentarfuntion deaktiviert. Ich hoffe das bedeutet nichts schlechtes zumahl ich eigens meine Vorschläge für die 11. Folge gesendet habe und hoffe das die Persiflage bis zum Schluss durchgezogen wird. Mag TN mehr als SoE.

Wahnfried

Legende
Also erst einmal SoE is da Beste überhaupt und Demhier ist sowieso der Geilste, wenn der nochmal was macht werd ich vorsprechen, glaub ich... XD

Fand die terranigma-persiflage ganz lustig und freue mich auch schon auf eine Fortsetzung.

Arima

Mächtiger Krieger
Also ich bin mir nicht sicher ob ich mir das alles ansehen will ^^
Hab mir gerade den Prolog angesehen und einen Teil des ersten Teils - naja. Ist irgendwie gar nicht mein Humor ^^

Ich glaub ich belasse es dabei auch, obwohl's ja hier relativ hoch gelobt wird :<

Redlightning

Ritter
guten tag zusammen leider hat der schöpfer der terranigma persiflage reihe das hand tuch geworfen und mir die exklusiv rechte gegeben und ich möchte nun ein interview mit ihm führen was bei youtube rein kommt genauso wie die folgen der persiflage
hier möchte ich nun die fragen sammeln die ihr gerne beantwortet haben wollt

wenn ihr mir nicht glaubt was ich mal stark denke seht selbst bei youtube nach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yok

Hooded Hunter
Ich war noch noch nie so froh darüber, dass ein Youtube Konto geschlossen wurde.

Ich hätte da direkt eine Frage an demhier: Warum beleidigst du andere Nutzer, spammst ihre Profile voll und antwortest nicht, wenn man dich persönlich darauf anspricht!?

Aber bei meinem Glück habe ich ihn demnächt wohl auf dailymotion oder so an der Backe.

OP
OP
Thanatos-Zero

Thanatos-Zero

Halbgott
Hm... merkwürdig. Ich hatte nie Ärger mit ihm gehabt.

Aber eine Frage an Demhier: Was wird aus der Legacy of Kain: Defiance Tiefenanalyse?

Deathjester

Legende
Schade drum, fand die Persiflage immer recht lustig und war schon voller Erwartung wie es weiter geht. Oder führst du die weiter, Redlightning?

Ansonsten wirds wohl genauso enden wie mit Final Fighting Fantasy: Man wird nie wissen wie es ausgeht :grmpf:

Wahnfried

Legende
DU BIST UNWÜRDIG!!! :burn:
Du wirst es nie schaffen so genial zu sein wie er...
Ich habe es grade erfahren und dachte zuerst es wäre ein schlechter Witz... :heul:
Und was wird jetzt aus dem SoE-Hörspiel?
Und willst du die ganze persiflage alleine sprechen?
Ich bin mir sicher, dass du das nicht hinkriegst....
Na aber trotzdem viel spaaß damit

Ich salutiere vor Demhiers Genialität... :(

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
DU BIST UNWÜRDIG!!! :burn:
Du wirst es nie schaffen so genial zu sein wie er...
Ich habe es grade erfahren und dachte zuerst es wäre ein schlechter Witz... :heul:
Und was wird jetzt aus dem SoE-Hörspiel?
Und willst du die ganze persiflage alleine sprechen?
Ich bin mir sicher, dass du das nicht hinkriegst....
Na aber trotzdem viel spaaß damit

Ich salutiere vor Demhiers Genialität... :(
Also bevor ich jemanden solche demotivierenden Worte entgegenwerfe, schreibe ich lieber nichts! Unabhägig davon, ob Du schon einmal ein Hörspiel von Redlightning zu hören bekamst oder nicht, ist es ziemlich unfair jemanden als 'unwürdig' abzustempeln und ihm schon vor Projektstart bzw. Projektübernahme die Motivation zu nehmen, meinst Du nicht?

@Topic / @Redlightning:
Ich persönlich konnte mit der Persiflage nichts anfangen, da es schlichtweg nicht mein Geschmack ist. Das hat aber nichts zur Aussage, da, wie Du anhand der Youtubevideos und diesen Thread siehst, einige Leute ziemlich begeistert vom bisherigen sind. Ob das stimmt, dass Du wirklich derjenige bist, der das Projekt weiterführt oder nicht, habe ich nicht überprüft, da mein Interesse nicht daran liegt, aber solltest Du es sein, wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß damit und hoffe, dass Du, wie es Demhier tat, weiterhin viele Menschen für die Persiflage begeistern kannst!

Redlightning

Ritter
@Wahnfried denkst du wirklich ich bin glücklich damit? ich habe zwar bei folgen teilweise mitgeholfen unteranderem liam gesprochen etc. aber ich will nicht das dieses projekt stirbt und ich denke das ist in der ansicht aller danke und ich habe die erlaubnis bekommen und ich weiß selbst genauso gut es zu schaffen wird schwer aber ich versuche mein bestes zu geben.
und das andere frag ich ihn im interview
danke an die anderen und ich werde mein bestes geben ich muss nurerstmal den faden finden weil die persiflage an einer schwierigen stelle ist da es um die städte entwicklung geht

und nein ich versuche alle alten leute zusammen zubekommen außer leider demhier der möchte es ganicht mehr -.-

Zuletzt bearbeitet:

Appolyon

Manaheld
Wenn du Hilfe gebrauchen kannst, sag mir Bescheid. Ich spiel dann Terranigma nochmal durch und gucke, welche Ideen für die Persiflage ab der Hadeshexe kommen. ;)

Redlightning

Ritter
danke wie gesagt ich bin dankbar über hilfe jeder art und zu not benutz ich meine terranigma komplettlösung also das alte heft wenn ichs finde^^

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
danke wie gesagt ich bin dankbar über hilfe jeder art und zu not benutz ich meine terranigma komplettlösung also das alte heft wenn ichs finde^^
Lade es Dir hier herunter, falls Du es nicht findest. Die Rechte dazu hast Du: Click

PS: Um es einem Mod abzunehmen: Bitte benutze den Edit-Button um nachträglich Texte in Deine Posts einzufügen.

Oben