Terranigma : Seeheim 9 Briefe

OP
OP
J

JanMollari

Ritter
Was ich nur komisch finde, ist, dass ich in anderen Foren irgendwas gelesen hatte, dass Heinz mir sagen muss, dass Ahola 100%ige Entwicklung hat, wenn die Entwicklung passieren soll.
So, die erste Entwicklung habe ich ja schon, aber warum sagt er mir dann immer noch nur, dass sich etwas ändern soll bzw wird?
Hatte auch etwas davon gelesen, dass man die Quardos verscheuchen kann, geht das wirklich?
Und wann sehe ich Kolumbus wieder?

Starman

Held
Was ich nur komisch finde, ist, dass ich in anderen Foren irgendwas gelesen hatte, dass Heinz mir sagen muss, dass Ahola 100%ige Entwicklung hat, wenn die Entwicklung passieren soll.(1)
So, die erste Entwicklung habe ich ja schon, aber warum sagt er mir dann immer noch nur, dass sich etwas ändern soll bzw wird? (2)
Hatte auch etwas davon gelesen, dass man die Quardos verscheuchen kann, geht das wirklich? (3)
Und wann sehe ich Kolumbus wieder?(4)
1. Ne ich erinnere mich das er das eben nichts weiterentwickelt.

2. ich weiß gerade nicht wie es in der Englischen ist aber Das sagt er einfach. Falls es kein Übersetztung fehler ist es geplant gewesen aber nicht umgesetzt worden.

Es ist halt so das manche Gegenstände oder Quest von Entwicklern nicht zu Ende gebracht werden (releasetermin zeitdruck usw.)
http://www.rpgclassics.com/shrines/snes/terranigma/dummying.shtml
"Bestes" Beispiel ist dass "rubindiadem":nerv: Dass einfach nichts besonders war aber dann durch Gerüchte massiv gehypt wurde.

Glaub mir es wäre längst bekannt wenn es eine weitere Entwicklunge gäbe. Das sagen auch alle immer wieder.:D

oder es ist eigentlich Metaphorisch gemeint und die x% Enwicklung kommt im Japanischen Orginal gar nicht vor.?:?:

3. Irgend ein Script löst das aus. Was genau weiß ich nicht (der Frau den Rücken "massieren" welche einem geld gibt), einfach mit allen dort sprechen (weiß aber nicht ob man schon in America gewesen sein muss) Auf jedenfall sind sie dann im Norden Südamerikas (. :)

4. ja den siehst du wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
J

JanMollari

Ritter
3. Irgend ein Script löst das aus. Was genau weiß ich nicht (der Frau den Rücken "massieren" welche einem geld gibt), einfach mit allen dort sprechen (weiß aber nicht ob man schon in America gewesen sein muss) Auf jedenfall sind sie dann im Norden Südamerikas (. :)
Ich habe ihr schon den Rücken massiert und dann will sie, dass ich für sie tanze, aber weiter passiert da leider nichts mehr, ziehen auch nicht weg.
Mensch, ist das alles wieder schwierig :)

Starman

Held
Ich habe ihr schon den Rücken massiert und dann will sie, dass ich für sie tanze, aber weiter passiert da leider nichts mehr, ziehen auch nicht weg.
Mensch, ist das alles wieder schwierig :)
Ach, jetzt weiss ich wieder: die stupide Deutsche Übersetzung.
Das ist natürlich blödsinn (mit dem tanzen) und bringt einen um eine extrakohle.:ne:
in der Englischen sagt sie du sollst weiter machen.

Aber jedes Mal, wenn Sie es tun, nachdem das ist, dann sagen Sie, dass Sie verbessert und geben Sie 5 Juwelen. Versuchen Sie drängen ihre Vorderseite ist, dann haben Sie gehen zu sagen Sie nicht, um frische! **:)
http://www.rpgclassics.com/shrines/snes/terranigma/secrets.shtml

Allerdings benötigen Sie den Quatro ist, um von ihren
Standort, um die tatsächliche Ausdehnung! Dies kann durch Reiben
der Rückseite des Mädchens müde Tanzen in einer ihrer Zelt, aber selbst dann Litz
http://www.gamefaqs.com/console/snes/file/588784/44583

Hier stehts es.
Das was da über die Entwicklung von Litz/Ahola gesagt wird ist aber nicht wahr sonst würden viele Deutsche Spieler es nicht geschafft haben (um Mythenbildung vorzubeugen im Text ist auch nichts von einer weiteren Entwicklung die Rede nur wenn der einen bekannten).

Bei sind In der Deutschen Version sind die Quatro auch nie umgezogen, weil wegen der deutschen Übersetztung der Spieler Script meisten nicht auslöst.:)
Ich habe es zum erstenmal in der Englischen Version bemerkt. Man sieht auch z.B. an dieser karte.
http://www.fantasyanime.com/legacy/terran_maps.htm

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
J

JanMollari

Ritter
Okay, habe mir die ganzen Sachen angeguckt und bei meinem Spiel verglichen.
Dass Aholas Entwicklung bedingt ist dadurch, dass die Quartos verschwinden, kann schon mal gar nicht stimmen, da sich die Stadt ja schon auf Stufe zwei befand, als ich die verscheucht habe :)
Also gebe ich jetzt einfach auf und muss akzeptieren, dass sich Ahola nicht noch einmal weiter entwickeln wird und es die einizge nicht-graue Stadt bleiben wird :grmpf:
Dann habe ich jetzt ja alles gemacht und kann den guten Beruga mal wieder besuchen gehen :D

Farms

Newbie
Ich weiß, der Thread ist schon ziemlich alt, aber ich finde einfach keine Lösung zu meinem zugegebenermaßen etwas dämlichen Problem.

ich bin gerade dabei die Städte weiterzuentwickeln. Nun brauch ich die Landebahnskizze von Will, doch diesen finde ich nicht. Seeheim ist bei mir, nachdem es abgebrannt und mit Hilfe der Spendenbriefe wieder aufgebaut wurde, bereits auf 100% weiterentwickelt. Wo findet man Will im weiterentwickelten Seeheim? Wenn ich wie früher nach rechts aus dem Bild gehe, bin ich wieder auf der Weltkarte.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Rise_Against

Schwarzmaler
Hört sich jetzt vielleicht dumm an aber rede einfach mit jedem in Seeheim, ermuss ja da sein.

Farms

Newbie
Ich bin schon mehrfach durch komplett Seeheim gepilgert und hab mit allen geredet. :(

Dönerpate

Legende
Ich weiß, der Thread ist schon ziemlich alt, aber ich finde einfach keine Lösung zu meinem zugegebenermaßen etwas dämlichen Problem.

ich bin gerade dabei die Städte weiterzuentwickeln. Nun brauch ich die Landebahnskizze von Will, doch diesen finde ich nicht. Seeheim ist bei mir, nachdem es abgebrannt und mit Hilfe der Spendenbriefe wieder aufgebaut wurde, bereits auf 100% weiterentwickelt. Wo findet man Will im weiterentwickelten Seeheim? Wenn ich wie früher nach rechts aus dem Bild gehe, bin ich wieder auf der Weltkarte.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Wills Haus findest du jetzt etwas abseits von Seeheim.
Beweg dich auf der Landkarte Richtung Osten, da musst du irgendwo sein einzelnes Haus finden ^^

Farms

Newbie
Vielen Dank, jetzt hab ich's gefunden. (Den Bauernhof im Westen hatte ich schon bemerkt, das im Osten nicht.)

Oben