Terranigma Spieleberater als DL gesucht !!!!

-=]GiZMO[=-

Newbie
Hi @ll RPG-F@ns !

Ich suche unbedingt den Terranigma Spieleberater zum Downloaden, ich hab überall gesucht und nix gefunden ! :(

Wenn jemand ne Page kennt, wo es den Spieleberater zum Downloaden gibt, dann bitte posten oder mir per ICQ Bescheid sagen (117362245).
Wenns geht auf Deutsch ! Kann auch auf Englisch sein, wär aber nicht soooo toll ! :grmpf:

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Jimmy

Legende
ja ähm.. wer von den herren grossmäulern wollte den noch gleich einscannen ?

zelda3+4
sowie lufia 2 und soe waren mein bereich... z3+4 und l2 mach ich heute nacht noch (hatte die verlegt :pein: )

aber terranigma hab ich net als sb und irgendwer wollte noch super metroid machen

Jimmy

Legende
grossmaul

scann du mal 72 +2 seiten ein undachte auf gute qualität... dann setze karten richtig zu sammen und konventiere denn scheiss richtig...

das macht dann einscannen=4 stunden
puzzeln=1-2stunden
neu einscannen weil fehler dabei sind =1stunde

konventieren+zippen=30minuten

(macht jetzt schon 7-9stunden nur füs einscannen und bearbeiten)

dann hast du so ungefähr 20mb an jpgs bzw 25mb angif

dann zipp das mal dann hast du auch noch 12mb... und dann lad den scheiss mal mit modem hoch dann sind das auch nochmal n paar (2-4)stunden und das pro spieleberater

dann kommste insgesamt auf 12-15stunden wenne pech hast

Tidus

Manaheld
...finde ich keineswegs...die Zeit kommt bestimmt hin...obwohl ich nicht weiss ob man nun 4 stunden für das einscannen braucht..aber der rest...vor allem wenn man keine Böcke hat...dann ist die arbeit gleich doppelt so lang...und finde mal jemanden der sich die Zeit nimmt...

Nexss Niarson

Ritter
naja das stimmt so das des echt ewig dauert ich hab letzten nur 10 seiten gescannt und das hat schon zu lange gedauert :pein:

Oben