Terranigma Spieleberater

cyberobs

Halbgott
hab grad noch einen eingescannten terranigma spieleberater auf meinem pc gefunden. falls ihn noch jemand haben möchte bevor ich ihn lösche, kann er sich ja bei mir im icq melden.

der spieleberater ist gepackt 18,9 mb und entpackt sind es ca. 22 mb, als pdf datei.

Crono

The Next Avenger
Kannst du die File vielleicht irgendwie hochladen? Da ich in ICQ keine File-Transfers aufgrund von ICS annehmen kann :(
Das ist mit einem Router vergleichbar

Ich hab zwar den Berater, habe mir aber das Spiel damals gebraucht gekauft und beim Berater fehlen einige Seiten und so hätte ich den vollständig, wäre nett

OP
OP
cyberobs

cyberobs

Halbgott
da es mir selber zu viel traffic kosten würde, hab ich es auf unsere seite hochgeladen...
den spieleberater kann man jetzt unter www.retrorpg.com runterladen.

Spade

Pollyanna is dead
Womit öffnet man den? Das Format .pdf ist mir unbekannt. :pein:

Crono

The Next Avenger
Mit dem Adobe Acrobat Reader ( www.adobe.de oder www.adobe.com weiss jetzt nicht genau)

Starman

Held
cyberobs schrieb:
da es mir selber zu viel traffic kosten würde, hab ich es auf unsere seite hochgeladen...
den spieleberater kann man jetzt unter www.retrorpg.com runterladen.
WO denn Bitte?

OP
OP
cyberobs

cyberobs

Halbgott
tja, hättest mal ein paar monate früher auf die seite schauen sollen... :pein:

HIER

Starman

Held
Du kannst ihn auch an http://www.rpg-inn.de/rpg/?home=start schicken
natürlich nur wenn du willst .:)

OP
OP
cyberobs

cyberobs

Halbgott
nein will ich nicht, um auf deine frage zu antworten.

Cabal

Mächtiger Krieger
Ich will den wohl auch haben ... ich sammel die teile :D hat man nachts immer ma was zu lesen

[EDIT]

Ne muss ncih mehr hab den völlig verdreckten original berater in meinm schrnak gefunden

diablo_ger

Newbie
Hallo!

hat den Spieleberater noch jemand? Suche den nämlich schon länger, die URL funktioniert aber leider nicht mehr.

Gruß
Diablo

Erek

Manaheld
Ja ich habe den Spieleberater noch. Ich werde ihn heute oder morgen noch einmal uppen und zum download anbieten. (werde diesen Post hier dann editieren und den Link zum Spieleberater reinschreiben)

Gruß Erek

Edit: Ab 15:45 unter dem folgenden Link zum Download bereit: Spieleberater - Terranigma

Sorry das sich die Zeit jetzt soweit nach hinten verschoben hat, aber mein FTP-Programm ist nach 10MB mit der Geschwindigkeit voll runter gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben