Terranigma - Wo ist Will?

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
Joar
hab das mädchen hinterm schrank in seeheim gefunden. die sagt aber nur dass sie kein plan hat wo Will ist. un nun komm ich nirgends weiter.
die brücke ist schon da habe dem typ 9x holz gegeben. und alles andre ist auch soweit erlkedigt. nur wie komm ich jetz weiter?
is etwas lange her dass ich das mal gezockt habe

Tenwo

Ownet
@ Sephi-sama

Hm. Du musst einfach nach Südamerika weiterreisen. Dich in Liotto mit Mei-Ling vergnügen. Danach geht's ab zum Hafen und von dort aus zum Nixenturm. Sobald du die Monster vertrieben hast, kehren die Nixen zurück unter denen befindet sich auch eine Nixe, Nana glaub' ich, die dir den Ring ihres Verlobten gibt. Dieser befindet sich bei den Great Lakes. Gib ihm den Ring und er macht den Weg für das nächste Dungeon frei. Am Ende des Dungeons wartet Will auf dich.

Digedag

<i>ranglos</i>
An der Stelle bin ich auch grad...
Ich hab jetzt eine neue Stadt(Liotto) gefunden die südöstl. vom Portal ist(das, mit dem man in die Oberwelt gelangt). Südwestl. von Liotto gibt´s dann einen Vogel(in einem Waldstück), der in die Antarktis fliegt(allerdings scheint diese völlig sinnfrei zu sein).
In Liotto triffst du jedenfalls auf Mei - Lin und musst mit ihr zu einer Statue, die nördlich in der Stadt liegt(weiter bin ich auch noch nicht).

Lösungen gibt´s übrigens im RPG-INN und auf RPG-LOESUNGEN.

EDIT: War wohl einer schneller...

Tenwo

Ownet
@ Digedag

Tja. Ich bin halt jemand von der schnellen Nummer. ^^
Ich muss dir aber leider sagen, dass der Vogel, es ist übrigens eine Möwe, nicht zur Antarktis fliegt. Das wäre wohl eine echte Zumutung für das Federvieh ans "Ende der Welt" zu fliegen. Die Möwe fliegt nach Grönland, damit man die Blume aus Loire dem Pinguin geben kann.

OP
OP
Sephi-sama

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
danke für eure promte hilfen. abs eben schon selbst rausgefunden wies nochmal war. trotzdem danke oO

Oben