Aber Carny´s Postings sind passender zu diesem Thema als dein jetziger....SoM-Meister schrieb:Toll zu sehen, wie Leute wie "carny" das Thema zuflamen ... aber bei carny wundert es mich sowieso nicht, er hat ja sowieso nie Posts, die mehr als einen Satz haben ...
Was hast du denn bei meinem Post auszusetzen?Beruga schrieb:Aber Carny´s Postings sind passender zu diesem Thema als dein jetziger....
Nenne mir mal bitte wo ich in diesem Thread negativ auffalle? Also ich glaube du solltest erstmal alles durchlesen bevor du hier solche töne spuckst.Uhu schrieb:Diese beginnende Streiterei könnt ihr gerade wieder sein lassen!
Eure Meinungsverschiedenheiten könnt ihr woanders austragen, aber nicht in diesem Forum!
Des Weiteren fallen die letzten beiden Beiträge in den Bereich Spamming und das ist hier im Forum eindeutig untersagt!
Ein-Satz-Posts haben hier nichts verloren; des Weiteren soll sinnvoll zum Thema gepostet werden und nicht solch ein Mist!
Solltet ihr Drei - Carny, SOM-Meister und Beruga - noch einmal negativ auffallen, werden wir uns Sanktionen vorbehalten.
Bewahrt bitte den Frieden im Forum - auch im Sinne der anderen Mitglieder!
Vielleicht macht er auch einfach nur seinen Jobcarny schrieb:Desweiteren glaube ich, dass du hier gerade das Thema vollspammst, oder hab e ich einen Bezug zum Thema übersehen?
Hm wieso denn die Schwierigkeit? Meiner Meinung passt die doch eh, ich kann mich an manche Stellen des Spiels sehr gut erinnern, wo ich einigermaßen Probleme hatteUlyssus schrieb:Vielleicht macht er auch einfach nur seinen Job
Terranigma war für mich ein Spiel, welches mich von Anfang an gefangen hat. Ich wollte immer wissen, wie es weiter geht, was als nächstes passiert etc. Für damalige Verhältnisse hat man wirklich ein Top-RPG geschaffen, welches den Inhalt anderer (auch heutiger) RPG's deutlich sprengt. Die Schwierigkeit lässt zwar etwas zu wünschen übrig, aber najo, Nobody's perfect![]()
SoM-Meister schrieb:Der letzte Gegner aber toppt alles .. ich weiß nicht wie lang ich dazu gebraucht habe ihn zu besiegen, kurzfristig war es sicher nicht ^^
Habe da noch sehr gute Erinnerungen an den Strahl von ihm, wo man immer die Hälfte seiner KP verloren hat
Wenn man einen Bug benutzt zieht es sogar gar nichts ab, aber mehr verrat ich nicht xD. Denn dann wär der so schon leichte kampf noch leichter.Beruga schrieb:NICHT wenn man seine Waffe als Schild benutzt hat...
valnar schrieb:. außerdem hat mir das kampfsystem sehr gefallen, und mich würd interessieren, ob es da vergleichbare spiele gibt, und jetzt sagt nich IoG oder Soul Blazer.