Testet Kintas Tolles Spiel (für meine Diplomarbeit)

Kinta

Rebusmind is dead
Hallo Leute,

wie vielleicht mancher weiß, sitze ich gerade an meiner Diplomarbeit. Da ich – wenn ich mal groß bin – Game Designer werden will, habe ich mir als Thema natürlich etwas mit Videospielen ausgesucht. Genauer gesagt beschäftige ich mich mit der dynamischen Anpassung des Schwierigkeitsgrades während des Spielens.

Für den praktischen Teil meiner Arbeit habe ich ein Spiel entwickelt, welches darauf ausgelegt ist, dynamisch veränderbar zu sein. Das eigentliche System für die Dynamiken ist noch nicht eingebaut, jedoch brauche ich natürlich Leute, die das Spiel für mich testen und mir ihre Testdaten – die vom Spiel automatisch gesammelt werden – zur Verfügung stellen.
Und da kommt ihr ins Spiel. :)

Also wenn ihr Lust habt, mir einen großen Gefallen zu tun, ladet euch das Spiel runter (ist nur ein paar MB groß) und spielt es. Es sollte nicht länger als 10 Minuten dauern.
Nach dem Spielen wird im Ordner, in dem sich das Spiel befindet, eine <name>.pro Datei erstellt. In dieser sind alle für mich relevanten Daten gespeichert. Schickt diese an die im Spiel angegebene Emailadresse (ConstantinGraf (at) gmx.net) oder lasst sie mir sonst irgendwie zukommen.

Hier findet ihr das Spiel: Dream Runner Experiment1

Danke schon mal an alle, die mithelfen. Wenn noch Fragen offen sein sollten, nur her damit. Ihr könnt hier auch gerne (gute wie schlechte) Kritik äußern. ;)

Kinta

Jungle-Jazz

( ° -°)
Hab kurz mal angespielt, und macht aufjedenfall Spaß. Beim zweiten Lvl bin ich aber unendlich oft krepiert, weil ich mit dem Springen nicht so ganz klar kam und immer wieder runtergefallen bin. >_> Irgendwann, nach Gefühlten 10 Stunden hab ich doch geschafft. Meiner Nerven wegen hab ich jetzt aber eine kurze Pause eingelegt. Nachher mach ich mich nochmal dran und danach kriegst du dann auch die Daten eines Mega-Noobs.

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead