Oh mein Gott, ein
Doppelpost! Aber es muss sein.
Nachdem das letzte Experiment von vielen als etwas langatmig empfunden wurde, kommt jetzt das superknackige dritte Experiment daher, mit lediglich 9 Leveln, die sich in 5 bis 10 Minuten locker durchspielen lassen.
Für alle, denen das nicht genug ist, gibt es anschließend einen Endlosmodus, in dem ihr euch so richtig austoben könnt, während mein Dynamic Difficulty Adjustment (DDA) System dafür sorgen soll, dass ihr genug gefordert werdet.
Am Ende gibts wieder die bekannte .pro Datei, die ihr mir bitte an
ConstantinGraf_ät_gmx.net schickt.
Zusätzlich gibt es nun auch noch eine Fehlerbericht-Funktion. Soll heißen, wenn euch was seltsam vorkommt, sei es durch einen Fehler oder durch ungewünschtes Verhalten des DDAs, dann drückt einfach nur die 'D' Taste und macht eine kurze Beschreibung und/oder einen Screenshot. Die dabei erstellte report.txt und die Screenshots bitte auch an mich schicken. Am Besten alles als .rar oder .zip Archiv.
Zum Abschluss noch ein Hinweis:
Bitte speichert das Spiel in einen eigenen Ordner und
NICHT auf einem Systempfad (wie z.B. der Standard-Download Ordner oder der Desktop). Ansonsten wird nämlich keine Datei erzeugt und alles war umsonst.
Viel Spaß beim Zocken!
Kinta
P.S. Bin die nächsten sieben Tage leider nicht im Netz und kann deshalb auch nicht auf etwaige Anliegen eingehen. Würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ihr schon fleißig spielt.